Wer kennt Fonversand in Essen?

• So, jetzt war ich heute mal in Essen und habe mir das "Lokal" von Fonversand angeschaut und muss Hirschi doch glatt zustimmen, sieht schon ein wenig suspekt aus mit den Fenstern...
    Naja, bin dann in die City und war im ersten O2-Shop. Trotz Preis ohne Vertrag im neuesten Prospekt wollte der Verkäufer mir das S55 nicht ohne Vertrag verkaufen, er meinte "sie würden daran nichts verdienen". Scherz...:mad:
    Im zweiten O2-Shop gut 500 Meter weiter war es überhaupt kein Problem, das S55 ohne Vertrag zu bekommen...mit Cam für 379,-...versteh einer die Politik von O2...naja, werde mal schauen, was die kleine Kiste so hergibt...

Sven

• ich kenne fonversand,weil die firma meinem onkel gehört=) . Ich will ja nicht werben, aber die verkaufen echt viele handys viel billiger als bei O2 oder so!

seddiqi

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Da hast ja einen richtig alten Thread hoch geholt. Dachte zuerst, wie kommen die denn auf die Mondpreise ........

:D
    dito. Siemens-Handy :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!