DSL Anschluß von Tele 2 - Erfahrungen?

• Also ich hoffe das ist hier richtig.
    Folgender Sachverhalt: Meine Freundin wohnt auf dem Dorf und dort ist leider nur DSL von T – Mobile zu rund 40 Euro und von 1&1 zu 30 Euro erhältlich.Sie möchte aber keinen Festnetz Anschluss.
    Nun ist mir beim suchen ein Angebot von Tele 2 aufgefallen zu 18 Euro für eine 2000 Leitung und nun kommt ihr ins spiel.
    Kann mir hier jemand dazu etwas aus Erfahrung sagen?Ich weiß nicht so recht was ich von Tele 2 halten soll,habe bei Google nicht so viel gutes gelesen.
    Danke im voraus

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Re: DSL Anschluß von Tele 2 - Erfahrungen?

Also wenn T nichts gescheites schalten kann, dann kann Tele2 das auch nicht,
    da beide das selbe Stück Draht zwischen Vermittlungsstelle und Wohnhaus benutzen.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ... was ich von Tele 2 halten soll,habe bei Google nicht so viel gutes gelesen.

Du hast richtig gelesen,
    mehr sage ich jetzt und hier nicht, sonst kriege ich einen Wutanfall :mad:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Dorf??!!
    weniger als 2000-3000 Einwohner??

T Com Call and Surf Comfort oder Basic und durch!!

Sonst T Com T-Net 16,95€ und zusätzlich DSL Tele2 oder 1+1 und nochmal bis zu 29,95€ und das für VOIP Telefonie! Wo liegt denn da der Sinn??

Von Resalern kaufen lohnt sich nicht mehr, wenn dann nur von Vollanbietern, die versorgen kleine Orte aber nicht!

• Wenn sie keinen Festnetz Anschluss möchte T-Mobile @ home ... 100 Std für 30 EUR ... oder braucht sie eine Flatrate ?

Tele2 schließe ich mich meinen Vorrednern an. Kein Kommentar ^^

• Danke soweit für eure antworten. Wie schon gesagt T-Mobile ist möglich aber halt nicht erwünscht.
    Ich werde aber dann die fingen von Tele 2 lasen und weiter suchen.
    Flat wäre wünschenswert da ihre Tochter Abi machen möchte.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!