Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g


    gh0st125
    Ist bei mir auch nicht zu sehen - ABER ES IST DA...
    Wenn Du an die Stelle klickst, poppt das Menue auf.
    :top:


    hmm, bei mir zeigt der mir das menü nichtmal an wenn ich auf die Stelle drauftippe..

  • Ich nochmal,


    habe folgendes Problem was auch HIER schonmal erwähnt wurde.


    Kurz nach dem einschalten (richtiges einschalten mit PIN und so) kann ich noch Klingeltöne im Menü "Sound&Benachrichtigungen" über die Play-Taste Probehören. Ist das Gerät dann nach einiger Zeit im Standby-Modus (nur Display aus), gehe ich wieder zu dem Menüpunkt und kann dann dort bei Betätigung der Play-Taste nix mehr hören. Auch kommt keine Klingelton mehr wenn ein Anruf kommt und wenn ich rangehe dann steht zwar die Verbindung aber ich werde nicht verstanden, da auch das Micro ausgeschalten ist. Das ist echt blöd, weil ich dadurch schon einige Anrufe verpasst habe. Vibra hab ich aus, läuft ja sowieso bloß dauerhaft mit dem Klingelton. Nach einem Neustart (Softreset) gehts wieder eine Weile und fängt ohne irgendwelche Betätigung wieder nicht.


    Das ist echt schade, da mir das Gerät sonst wirklich gefällt. Kann mir da irgendjemand nen Tip geben, bin ja scheinbar nicht der einzige.


    Gruß, tatsu.

  • gh0st125
    Sorry - ich vergaß , dass ich noch den WKTask mit draufhab.
    Da ist es so: Ich sehe den Button zwar nicht,
    aber wenn ich draufklicke kommt der Taskmanager trotzdem.


    Wie´s ohne Zusatzsoftware aussieht kann ich natürlich sagen.


    Ich würde in jedem Fall bei S.E. Anrufen und Nachfragen...
    Da das Tool auf der S.E. Webside angeboten wird,
    sollten die dazu doch was sagen können...


    Oder zieh Dir doch auch den WKTask drauf :D


    @tatsu
    Das klingt aber verdammt nach einem Defekt... :(

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • So, da mein Telefon sich heute morgen mal wieder nicht wecken ließ und die Ladedioden schön weitergeblinkt haben,obwohl ich das Netzteil abgezogen habe, musste ich mein X1 nach hause schicken....setzen 6. Hab aber natürlich angegeben, dass ich ein neues haben möchte. Musste auch meine T-Mobile Sim Karte zurückschicken! Bekomme ich jetzt eine neue Karte und dazu auch eine neue Nummer? Hat das schon jemand machen müssen?

  • also das finde ich ungewöhnlich.bin zwar bei einem anderem provider,habe dort aber auch schon mal getauscht und konnte meine sim mit nr. natürlich behalten.ich hatte die nummer auch schon 10 jahre.hört sich sehr merkwürdig an,ist aber vielleicht bei t-mobile üblich :confused:

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • Habs auch nicht kapiert. Simkarte hat ja wunderbar gefunzt und wird sicherlich nicht schuld dran tragen, dass das X1 ne Macke hatte. Aber innerhalb der ersten 15 Tage wird wahrscheinlich alles zurückgenommen, just in case sich der Kunde sich doch umentscheidet und alles storniert. Trotzdem dumm, da mein alter Vertrag bald abläuft und ich dann keine funktionierende Simkarte habe :((.


    Muss trotzdem sagen, dass ich durch und durch zufrieden bin mit dem X1. Hab die Handyflat von T-Mobile und die geht richtig gut ab. Vollbeladene Webseiten wie Engadget wurden pfeilschnell geladen. Schööööön!

  • Zitat

    Original geschrieben von slabagen
    also das finde ich ungewöhnlich.bin zwar bei einem anderem provider,habe dort aber auch schon mal getauscht und konnte meine sim mit nr. natürlich behalten.ich hatte die nummer auch schon 10 jahre.hört sich sehr merkwürdig an,ist aber vielleicht bei t-mobile üblich :confused:


    Ist nicht üblich ! Ich bekomme mein neues, sobald ich es zurückgeschickt habe...


    Die SIM-Karte und Nummer bleiben erhalten....



    Habe heute den Beweis für die schwache Empfangsleistung entdeckt:


    Ich stand etwa 100 meter vom Sendemast weg - 4 Balken -- soweit so gut---


    als ich aber nur kurz um die Ecke hinter eine Hausmauer ging waren es nur noch 2-3.... na ja bald kommt mein neues gerät - und das muss ich t-mobile lassen - zumindest in meinem fall ein sehr guter kundenservice... jetzt muss nur noch das neue Gerät fehlerfrei sein.... *3mal auf holz klopf*

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier und wollte mal fragen ob es normal ist wenn ich einen anruf annehme oder tätige, das sich das Bildschirm einfach ausschaltet, also schwarz bleibt und ich erst das Display benutzen kann wenn ich eine Taste drücke. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem Gerät und habs nun seit 2 Wochen.

  • Hi,
    also ich habe das kleine Programm XperiaTweak 2.0 (freeware) auf meinem X1.
    Damit kann man einstellen, ob das Display bei telefonaten ausgehen soll oder anbleiben soll.
    Im Gerät selbst habe ich diese Funktion auch nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goshinsatori
    Hi,
    also ich habe das kleine Programm XperiaTweak 2.0 (freeware) auf meinem X1.
    Damit kann man einstellen, ob das Display bei telefonaten ausgehen soll oder anbleiben soll.
    Im Gerät selbst habe ich diese Funktion auch nicht gefunden.


    Danke hat geklappt :) und hab aber leider noch ein Problem, wenn ich das Handy starte kommt die anzeige für die PIN eingabe jedoch kann ich nix eingeben (weil er wohl noch am laden von WM ist?) und nach einigen Sekunden verschwindet das Eingabefenster für die PIN und ich muss oben in der Leiste auf Verbindungen klicken um das Gerät dann im Netz anzumelden und die PIN einzugeben. Woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!