ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Naja man muss ja nicht allem glauben.
Es gibt ja auch schon Argumente gegen die Verzögerung. Ich selbst fände es nicht so schlimm, obwohl ich weiß, dass andere eine Krise wegen Konsumverzögerung kriegen werden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Naja man muss ja nicht allem glauben.
Es gibt ja auch schon Argumente gegen die Verzögerung. Ich selbst fände es nicht so schlimm, obwohl ich weiß, dass andere eine Krise wegen Konsumverzögerung kriegen werden. ![]()
Update - hier sieht es doch nach 2009 aus:
http://www.sonyericsson.com/cws/common/handyinfo?cc=de&lc=de
(Link entdeckt auf semc)
Gruß, Öle
Den Link hab ich vorhin auch schon gesehen. Jetzt ist es leider offiziell. ![]()
Oh. Das wäre äußerst übel, weil Apple bis dahin sicher ein UMTS iPhone auf dem Markt hat. Das K.O. für das X1 (außer für Business User).
Au revoir...
das wäre aber wirklich nicht shön. mein ahndyvertrag läuft im november ab... da wollte ich mir das x1 dann zulegen:-(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Update - hier sieht es doch nach 2009 aus:
http://www.sonyericsson.com/cws/common/handyinfo?cc=de&lc=de
(Link entdeckt auf semc)
Gruß, Öle
Aha, macht deutlich was SE unter "Coming soon" versteht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pr3loader
das wäre aber wirklich nicht shön. mein ahndyvertrag läuft im november ab... da wollte ich mir das x1 dann zulegen:-(
Ueberleg dir schonmal nen Plan B ![]()
das will ich aber nicht....
wobei ich aus der releaseliste von se nich ganz schlau werde...
och hoffe sie korregieren das noch nach unten, oder ist das eher unwarscheinlich?
Eher unwahrscheinlich, die Releasedaten der anderen angegebenen Geräte stimmen nämlich soweit ich es überblickt habe. Für mich ist das X1 aufgrund des UMTS iPhones somit gestorben, es sei den Apple hebt komplett ab und lässt sich mit dem UMTS iPhone länger als Feb. 2009 Zeit.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Eher unwahrscheinlich, die Releasedaten der anderen angegebenen Geräte stimmen nämlich soweit ich es überblickt habe.
Als Gegenargument ist zu lesen, dass es sich bei dem Datum 10.02.2009 exakt um den Tag ein Jahr nach Ankündigung in Barcelona handelt. Es könnte sich aus diesem Grund um ein willkürlich gesetztes Datum als Platzhalter handeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!