Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • youself
    - Start
    - Einstellungen
    - Reiter System
    - Programme entfernen
    Wäre jetzt mein Tipp, ansonsten wüßte ich dann auch nichts mehr. einfach mal versuchen.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • so mein x1 ist eben ausgegangen, es scheint nicht zu laden über usb :( (an 2 verschiedenen rechner probiert)


    und das obwohl das x1 sagt das es geladen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    so mein x1 ist eben ausgegangen, es scheint nicht zu laden über usb :( (an 2 verschiedenen rechner probiert)


    und das obwohl das x1 sagt das es geladen wird...


    Solltest nicht über PC USB laden sondern über Steckdose. Kann sein das bei kompletter Entladung der Saft aus der USB Schnittstelle nicht reicht.


    Hallowach88

  • werde ich machen wenn ich zuhause bin. allerdings ist es ja mit eingestecktem usb ladestecker ausgegangen, und hatte noch ca 20% akku gestern abend. heute morgen waren noch ca 10% da und ich habe es geladen, dann ist es während des ladens ausgegangen

  • Das Theater kenne ich noch von meinem P1i...das hat auch in manchen Situationen schneller den Akku leer gemacht als er geladen wurde...


    Gerade beim PC-surfen via Handy-Datenverbindung war das enorm. Da hat man fast garnicht gemerkt das der Akku geladen wird.


    Das X1 hab ich noch nicht über USB laden lassen. Auch mein Tipp: Nimm das Ladekabel.

  • Also die Virtuelle Tastatur schein jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren, es kann doch nich sein das ich jetzt quasi gezwungen bin jedes mal die Tastaur rauszuschieben wenn ich etwas schreiben möchte!


    Sollte ich WinMob 6.1 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?, falls ja wie funktioniert das >?

  • Zitat

    Original geschrieben von youself
    Also die Virtuelle Tastatur schein jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren, es kann doch nich sein das ich jetzt quasi gezwungen bin jedes mal die Tastaur rauszuschieben wenn ich etwas schreiben möchte!


    Sollte ich WinMob 6.1 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?, falls ja wie funktioniert das >?


    Die Suche tut nicht weh !


    Gib bei der Suche in diesem Bereich doch mal Hardreset ein.... das hilft..


    da kommt z.B.


    beide silberne Tasten unten drücken und gleichzeitig mit dem Stift im "loch" Rest drücken. Abfrage "Restore" mit R bestätigen...


    Dann ist alles wieder frisch :D

  • Weiss jemand wie ich das original Wallpaper Hintergrundbild des Startscreens vom X1 herbekomme?


    Vielen Dank im voraus.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Weiss jemand wie ich das original Wallpaper Hintergrundbild des Startscreens vom X1 herbekomme?


    Vielen Dank im voraus.


    LG


    Meinst du das?


     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!