Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • ICh benutze das Handy auch im Auslieferungszustand. Geht ohne Probleme. Zu Mobile Shell kann ich nichts sagen, hab ich net drauf. Du kannst ja gerne mal anderen Oberflachen testen was dir besser liegt. Geh am besten mal in nen Shop oder nen Elektronikmarkt und spiele ein bisschen damit rum. Hab ich damals im T-Punkt genauso gemacht. wechsel zwischen den Panels, tipp ne SMS oder so. Dann haste schon mal ein Feeling fürs "wichtigste".


    Probieren geht über Studieren

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Guten Morgen,


    habe im T-Punkt getestet und fand auch, dass das Gerät meinen Ansprüchen gerecht wird. Werde dann wohl die Hände von Mobile Shell lassen.


    Danke für die Antworten und bis demnächst mal, wenn ich das xperia mein Eigen nenne.


    connery

  • Zitat

    Original geschrieben von connery
    [...], ohne werksfremde Software aufzuspielen, die offensichtlich den Funktionsumfang des Telefons beschneidet?!


    Seit wann beschneidet "werksfremde" Software den Funktionsumfang eines Geräts? Das gilt doch wohl höchstens für NB-Brandings. Der Vorteil des WM-Betriebssystems liegt doch wohl gerade darin, daß seine Mängel und Ausstattungs- / Bedienungslücken (die auch S/// mit eigenen SW-Lösungen anscheinend nicht vollständig zu beheben in der Lage scheint) mit Programmen von Drittanbietern kompensiert werden können. Wovor hast Du eigentlich Angst?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kennt jemand eine Speed-Test-Seite für IE oder Opera, mit der man seine UMTS-Geschwindigkeit messen kann, ohne sich zu registrieren oder oder oder?
    Flash Lite2.1 habe ich installiert, aber offenbar können die Seiten, die ich getestet habe (http://www.speedmeter.de und http://www.speedtest.net ) damit nichts anfangen bzw. umgekehrt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hab ne frage, kann man auch irgentwan auf dem gerät, windows mobile 6.5 (oder windows mobile 7 wenn relreased) draufmachen?

  • ok^^ danke, also es ist möglich, das finde ich super


    hab aber noch paar fragen dazu, weil ich mich damit null auskenne-


    1. windows mobile 7 wird multitouch unterstützen, wird das dan auch gehen? also liegt dan an windows mobile? oder an dem display?


    2. kann man bei windows mobile dir farbe der themes selber wählen?


    3.wie sieht es mit swf dateien aus?

  • Das X1 hat Panels, keine Themes.
    Z.T. kann man die Hintergrundfarbe aus vorgegeben Farben wählen, ja.
    SWF dürfte mittels Flash Lite 2.1 kein Problem sein, noch nie getestet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ok dann nochne letzte frage , weil ich irgentwie net weiterkomme


    gibt es ein testbericht mit vielen bildern? hab mal was hier gesehen mit einer seite, die alles testet, also display, tastatur, design, kamera, und das alles mit bildern, aber irgentwie finde ich es net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!