Sony Ericsson G900 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht sitzt da ne Status LED wie beim P1? Die war ja auch neben bzw. über dem Fast-Port.


    Nein, ich meinte direkt seitlich an der Taste 7. Der helle Dreckfleck da .. ;)


    Ist das eine Spiegelung oder ein Vorgeschmack auf die Verarbeitungsqualität? :D Ist aber auch nicht so wichtig ...

    Mit Grüßen ...

  • Sieht nach einer LED aus in der Nähe des Fastports an der Seite. Hat das G700 übrigens auch. Wäre analog zum P1i.

  • Sony Ericsson G900 - Whitepaper ist nun online. ;)


    Hier ein paar Fakten die ich rausgelesen habe:


    - Instant Messaging (IM)
    An integrated Instant Messaging application is available to Operators and their community partners. (AOL,MSN or Yahoo Instant Messaging)


    - Opera™ 8.0 Web browser
    Opera™ 8.0 allows full HTML browsing and supports all de facto standards. It features normal or small screen rendering as well as full screen view. The browser now includes Flash light 3.


    - Keylock key
    Device is equipped with a dedicated keylock key.


    - Torch always at hand
    When this feature is switched on the camera LED is lit, and it is never no more than two presses away. Without having to activate the camera the phone has turned into a torch.


    - X-Pict Story
    Brand new feature for creating professionally-looking slide shows including sound and impressive transitions


    - Simplified multitasking
    When Task manager is accessed, the screen from which the application is launched does not disappear. It will still be visible as a background screen in G900, while the list of recent applications pop-ups from the bottom of the screen. This has proven to be a more effective and user-friendly way of presenting the Task manager feature for the user.


    - Music Player
    The Music player in G900 is similar to the Walkman® player used in Sony Ericsson W960,
    but it has been further-developed.


    - Transflective Display
    - ARM9, 208 MHz
    - Quickoffice Version 4.0
    - Podcast Support
    - Picture & Video Blogging
    - QVGA Video Resolution (30 fps)
    - Indicator Light (neben dem Fast-Port)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    EDIT: Mobile Review spricht übrigens von einem Preis von knapp 320€ für das Gerät und von einem Release im Mai. :top:

  • Gibts schon irgendwo Fotos, die mit dem G900 (oder einem der anderen vielen neues SE-Handys) gemacht worden sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Gibts schon irgendwo Fotos, die mit dem G900 (oder einem der anderen vielen neues SE-Handys) gemacht worden sind?

    Ja gibt es, allerdings noch nicht vom G900.


    C902
    C702


    Wobei die sicher nich nicht repräsentativ sind bei den Lichtverhältnissen und den Proto Status. ;)

  • Die Fotoqualität ist mittelmäßig, aber beim K850i ist sie auch nicht besser und wurde im Laufe der Entwicklung auch nicht besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Die Fotoqualität ist mittelmäßig, aber beim K850i ist sie auch nicht besser und wurde im Laufe der Entwicklung auch nicht besser...

    Warten wir es ab. Sicherlich würden alleine schon andere Lichtverhältnisse für bessere Ergebnisse sorgen.

  • Im Handy ist laut White Paper nicht mehr das 3D Golf Spiel (OpenGL ES) installiert :(
    Das hab ich so geliebt auf meinen ehemaligen M600i/P990i.


    Die 5-Wege-Taste gefällt mir aber richtig gut.
    Sowas vermisste ich beim M600i (W950i usw) und schätzte es sehr beim P990i (FlipClose).

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Im Handy ist laut White Paper nicht mehr das 3D Golf Spiel (OpenGL ES) installiert :(
    Das hab ich so geliebt auf meinen ehemaligen M600i/P990i.

    Für den Fall könntest Du Dir dann z.B. "Nine Hole Golf" kaufen. :D

  • also dieses Rundkreuz als Steuerelemeent sieht eher nach Samsung aus, als nach SE. Gut, design ist Geschmackssache, aber ich kann dem Ding nichts abgewinnen. Ich hoffe die Tasten sind nicht aus dem gleichen Material wie beim K800i damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!