K800i - max. grösse der M2 Karten

• Hallo,

Ich habe viel gesucht, in der FAQ steht:

Zitat

--08.2.--> Wie groß darf der Memory Stick Micro M2 maximal sein?
    Maximal unterstützt werden theoretisch bis zu 32 GB Memory Stick Micro M2 ’s, allerdings sind bisher maximal 1GB Karten erhältlich.

"theoretisch" - Wie sieht es praktisch aus?
    Hat schon jemand eine Karte >2GB getestet?
    Mittlerweile gibt es ja grössere, bis zu 8GB soweit ich sie entdeckt habe.

Am wichtigsten wäre für mich die Info für 4GB Karten!

Grüsse,
    Q

• danke tko24!

das lässt darauf schliessen das die "theoretischen 32GB" auch für die Praxis (in der Zukunft) ausgelegt sind

• Servus!

Habe auch vor mir eine 4GB Karte für mein K800i (o2 Version) zu kaufen. SanDisk ist doch eigentlich ein guter Hersteller oder? Hat die jemand erfolgreich in Betrieb?

Welche Karten habt ihr denn so in Betrieb? :)

Vielen Dank schon mal im voraus!

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• SanDisk is ja der (welt??)Marktführer in sachen Speicherkarten... hatte da bisher nie probleme... preislich sind se meiner Meinung auch ín ordnung!

Hab im P1i ne 2 gb SanDisk... ko nix dageng song daass de schlecht warad :p

• OK also ich hab mir jetzt eine 4GB Karte von SanDisk bei Amazon.de bestellt. Bin ja mal gespannt, das ist so viel wie mein iPod mini hat :D

Bis jetzt hab ich noch eine 512MB Karte im K800i :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• SanDisk arbeitet mit SE zusammen. Bei mir z.B war ne SanDisk dabei und nicht eine von Sony. Das mit den größeren M2 wird wahrscheinlich durche in FW update verbessert.

Postpla.net & SE-World

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!