K800i - max. grösse der M2 Karten

• Gerüchten zufolge lässt Sony seine M2 Karten von SanDisk produzieren, nur halt anders etikettieren, wie es eben üblich ist bei vielerlei Technologie...
    Bedenkt man die notwendigen Umstände die berücksichtigt werden müsssen um eine Chip-Fabrik zu bauen, kann man davon ausgehen das es nur ne handvoll Fabriken gibt, wenn nicht weniger, die M2 Karten bauen...
    Mit anderen Worten: SanDisk ist Nr.1 in der Sache...

Ich werde mir nächsten Monat ne 8GB M2 Karte bestellen; laut Beschreibung soll jene auch für das SE K800i bestimmt sein. Auch von SanDisk.

Was daraus wird werde ich denn posten...

Danke für die rege Beteiligung in diesem Thread an dieser Stelle =)

PS:
    es gibt einige schwarze Schafe die bedrucken vorhandene Karten (mit anderen Eigenschaften wie zB geringerer Speicher) neu, ist selten, aber gelegentlich hört man davon, dies ging spongebob, woher hast du die Karte denn? ist sie evtl. gebraucht?

• Ich habe nur San Disk karten und die 8 Gb ist auch eine. Software Update ist auch gemacht auf dem Handy. Sie geht schon, allerdings wird nur 4.096 Gb angezeigt im Telefonstatus.

• Zitat

Original geschrieben von John
    8GB M2 von SanDisk funktioniert in dem Geraet tadellos.
    Cu John

John
    "tadellos" bedeutet dann das auch volle 8GB angezeigt und nutzbar sind? Im Gegensatz zu spongebobs Problem...

• Wenn ich mich nicht in der Person irre, kann man John in Sachen Speicherkarten von Sandisk und die maximale unterstützte Kapazität vollkommen vertrauen. Wenn er sagt es funktioniert funktionierts auch ;):)

• Also heute ist meine 4GB Karte von SanDisk die ich bei Amazon.de bestellt habe gekommen (Mittwoch bestellt und Freitag da :D )

Funktioniert einwandfrei! :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• =D
    *freu*

Mein SanDisk 8GB Kärtchen ist soeben angekommen
    reingesteckt, Telefonstatus zeigt nur 4GB, das ist
    wohl ein Fehler in der Firmware, denn
    im Dateimanager zeigt es die volle Kapazität an
    und ist auch nutzbar!

also, ist nur noch auf die 32GB Karten zu warten
    aber bis dahin werde ich wohl nen neues Handy haben =)

grüsse,
    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!