Wer hat heute schon noch was zu verschenken...

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    KOmmt es mir nur so vor, oder steht auch bei TT in letzter Zeit häufiger, dass man das Gefühl habe, Eplus würde sich inzwischen besser um Bestandskunden kümmern?

Nicht bei mir jedenfalls. Mir sollte ein zweiter Vertrag aufgeschwatzt werden, da ich im privat Tarif von 2004 sehr hohe Minutenpreise hätte (wird evtl. auch stimmen, vertelefoniere die 10 Euro Mindestumsatz aber fast nie). Der Mitarbeiter wollte mir einfach eine zweite Karte schicken mit 4,95 Euro Mindestumsatz und 2 Jahren Laufzeit. Als tolles Argument wurde gebracht, dass mein bisheriger Vertrag sich nicht ändern würde.

Schon komisch sowas.

Wenn das mit O2 und deren DSL klappt, gehe ich entweder dahin oder zu ner Prepaid-Lösung.

• Da würde ich mal schnellstens meine Vertragsdaten kontrollieren!!!

Einen ähnlichen Anruf hatte meine Mutter vor ein paar Wochen und war, weil mir das spanisch vorkam, nach Kontrolle der Daten aus einem normalen Relax 50 in einen Relax 50XL umgestellt. T-Mobile musste die Vertragsumstellung wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen zurücknehmen :mad:

Von wegen, die schenken Dir was, die Freiminuten am Abend und Wochenende zahlst Du ja nun durch die höhere Grundgebühr :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• hab ein paar alte unterhosen zu verschenken falls interesse da ist

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!