Komischerweise fehlen mir jetzt die Stars von der letzten Aktion.
Ich glaub die haben da Probleme.
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Werbung über MeinVodafone / Hotline
@ samon1304
Ich glaube nicht, dass das mit einer falschen Seite zu tun hat. In der Anleitung zu Stars-Werbung findest Du auf Mein Vodafone die Anweisung, dass die Werbung über die Hotline erfolgen hat. Früher fand sich dort der Hinweis, dass es auch online geht - nebst Link "Zur Freundschaftswerbung".
Ich denke, die Werbung über die Hotline soll den Stars-Klau einschränken helfen, da der Geworbene nun ja "physisch" im Besitz seiner Karte sein muss und die Werbung mit der Rufnummer und dem KKW nicht mehr funktioniert. Ausserdem verdient sich Vodafone über den Anruf der Hotline ein paar ct.
Oder geht es doch noch online?Grüße,
innocent
-
Ne online scheint es nun nicht mehr zu gehen.
Nun haben wir :
Callya: 100 Stars
Vertrag: 5000 Stars -
Was kostet denn die Hotline?
-
Hotline-Kosten
@ tonkow
Habe leider in der Preistabelle nichts gefunden.
Bei waren es für ca. 4 Minuten Telefonat 1 Euro.1 Euro Kosten - 1 Euro Stars, naja.
Grüße,
innocent
-
Lohnt sich imemr weniger. Ich glaub , die die das System ausgenutzt haben gucken jetzt doof :top:
-
Ausnutzung
Ja, so ist es. Ich hätte da aber ein Vorschlag an Vodafone: Es bleibt bei der Höhe der Stars, die lassen sich aber nicht mehr zu Bargeld machen, sondern sich ausschließlich auf Verträge, Grundgebühren, Hardware, etc. anrechnen. Für CallYa-Kunden dann eben zur Aufladung oder Musikdownload.
Meine Stars habe ich in der Regel auf meinen Vertrag verschoben, die wurden dann mit meinem Gesprächskosten/GG verrechnet.
Grüße,
innocent
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Was kostet denn die Hotline?40ct Minute
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Lohnt sich imemr weniger. Ich glaub , die die das System ausgenutzt haben gucken jetzt doof :top:Nö, die haben doch ihren Reibach gemacht. Ich gebe zu, ich habe bei den letzten Gratis-Callya-Aktionen auch immer fleißig bestellt, nicht wegen der Rufnummern, sondern weil die Starswerbung zu attraktiv war. Insofern nachvollziehbar, dass Vodafone dies drastisch einschränkt. Für 100 Punkte lohnt sich der Aufwand niicht mehr, Callyas zu bestellen.
Ich freue mich also, 2*5000 Punkte während der Fehlberechnungen bekommen zu haben und gerade vorgestern noch 3*1000. Damit ist mein Vertrag über die gesamte Laufzeit Grundgebühr frei!
-
Hat heute jemand schon geworben?
BTW: Hat heute schon jemand Stars geworben und sich über 100 Stars gefreut? Oder sind es trotz der gestrigen Ankündigung noch immer 1000?
innocent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!