Gratis CallYa-Karte

• Habe auch diese Mail bekommen, obwohl auf den richtigen Namen und Adresse bestellt.

Möchtest du da wirklich noch einmal bestellen?
    In 4 Wochen könnte dann ja dieselbe Mail kommen.

Ich habe eine für mich und eine für meine Frau bestellt, durfte man 2 pro Haushalt bestellen?

• Bei mir hat's auch ewig gedauert, hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Online-Anmeldung bei Stars ging mit keinem Kennwort, dann hab ich'S telefonisch gemacht. Hat zwar geklappt, aber dafür sind die 3,-€ Startguthaben jetzt abtelefoniert.

• Wegen dem Gutahben holt sich ja auch kaum jemand die Karte...zumal das eh zumindest bei diesem Anbieter schon beim Start weg ist (anders bei Deltatecc, da waren volle 10 Euro drauf)...aber bei dem Open End Angebot mit 3 Euro Startguthaben...Karte heute erhalten, waren 1,50 drauf...was solls...Stars gingen problemlos

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Wegen dem Gutahben holt sich ja auch kaum jemand die Karte...zumal das eh zumindest bei diesem Anbieter schon beim Start weg ist (anders bei Deltatecc, da waren volle 10 Euro drauf)...aber bei dem Open End Angebot mit 3 Euro Startguthaben...Karte heute erhalten, waren 1,50 drauf...was solls...Stars gingen problemlos

Karte kam eben auch an. Ebenfalls mit 1,50 Guthaben nur leider die Stars waren schon weg. Da scheinen immer noch einige Leute die Karten abzugrasen.

Hpman

• Hpman

Sorry aber das glaub ich nicht

Mittlerweile ist auch dieser Anbieter relativ sicher mit den letzten 4 Ziffern der Simkarte.

Sofern Dein Paket nicht irgendwie aufgerissen war und das rote Klebeband original drum war wirds schon ok sein.

Ich glaub ihr klickt hier alle auf den Falschen Stars Link evtl ?????????????????????

Es gibt glaub ich links son Menü..wenn man da nach Anmeldung klickt heist es IIMMER (Egal ob Callya oder Vertrag für 100 Eiro monatlich) Stars nicht möglich

Wie schon oft hier erwähnt müsst ihr das Scrollfenster runterscrollen bis zum unterstem Eintrag Stars und euch darüber anmelden, denn das geht immer :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Blutengel

wenn ich hpman richtig verstanden habe, meinte er dass die freunschaftswerbung offensichtlich schon durchgeführt wurde, nicht dass das anmelden bei stars nicht funktioniert.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Es kommt tatsächlich bis dato nochvor, dass Stars geklaut sind.
    Ist mir sogar schon passier, obwohl z.B. das Geburtsdatum das KKW war.

Es gibt nur noch 1000 Stars, die 5000 Waren lediglich ein Systemfehler.

• Nur noch 100 statt 1000 Stars für CallYa-Card!

Vodafone hat die Stars-Auszahlung von 1000 auf 100 Punkte gesenkt. Schade, sind wohl zu viele Gratis-CallYa´s im Umlauf. Starswerbung über MyVodafone im scheint nicht mehr zu gehen, sondern nur über die Hotline 224488.

Waren das Zeiten, als es noch 5000 Stars gab. Na mal, schauen, vielleicht brechen wieder bessere Zeiten an!

Grüße,

innocent

1st Edit:

Voerst Entwarnung: Nach Kontrolle auf MyVodafone wurden bei mir doch 1000 Stars gebucht, obwohl auf https://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.html und bei der Hotline nur von 100 Punkten die Rede ist!

2nd Edit:

Im "Geplauder" gerade gelesn, dass ab dem 05.06. auf 100 Stars umgestellt wird. Also noch mal Glück gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!