Ich habe folgende Email erhalten.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
mit dieser E-Mail möchten wir Sie kurz über den aktuellen Stand und den Verbleib Ihrer gratis Vodafone CallYa Karte informieren.
Nach dem Durchlauf der Adressdaten durch unsere eigene Sicherheitsroutine (welche zum Schutz vor Fakern, Spassbestellungen, unerlaubten Mehrfachbestellern etc dient) und einem ausführlichen sowie umfangreichen Adress- und Dublettencheck durch die Deutsche Post AG müssen wir Ihnen leider mitteilen, das wir Ihre Bestellung laut Restriktionen nicht an Vodafone zwecks Auslieferung der kostenlosen Prepaid-Karte übergeben können, da die von Ihnen angegebene Adresse laut der Deutschen Post nicht korrekt ist und auch nicht automatisiert korrigiert werden konnte.
Sollte sich eines der Systeme versehentlich geirrt haben und eine korrekte und erwünschte Bestellung deaktiviert haben, so möchten wir Sie bitten Ihre Bestellung erneut online zu tätigen. Sollte es hierbei zu technischen Problemen kommen so löschen Sie bitte Ihre Cookies aus Ihrem Browser und / oder verwenden eine andere E-Mail Adresse. In diesem Falle bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen.
Aufgrund der Fülle an offensichtlichen Fakebestellungen war es uns leider nicht möglich jede Bestellung händisch nochmals zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüssen,
das Team von gratis-callyakarte.de
Nun darf ich weitere 4 Wochen auf die Karte warten. :mad: :flop:
Ich habe die Karte auf meinem richtigen Namen bestellt und nicht auf irgendein imginäres schizophrenes Haustier, das seit 3 Jahren verstorben ist und nun nach Hause telefonieren möchte...
Bestellt hab ich am 24.4....