Gratis CallYa-Karte

• Ich habe folgende Email erhalten.

Nun darf ich weitere 4 Wochen auf die Karte warten. :mad: :flop:

Ich habe die Karte auf meinem richtigen Namen bestellt und nicht auf irgendein imginäres schizophrenes Haustier, das seit 3 Jahren verstorben ist und nun nach Hause telefonieren möchte...

Bestellt hab ich am 24.4....

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von omek
    @ prana. Versuch mal die letzten 4 Ziffern deiner Simkartennummer.

Genau ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo ,

heute morgen kam diese Mail an !

mit dieser E-Mail möchten wir Sie kurz über den aktuellen Stand und den Verbleib Ihrer gratis Vodafone CallYa Karte informieren. Sollten Sie Ihre kostenlose Prepaid-Simkarte bereits erhalten haben, so bitten wir um Verzeihung für diese E-Mail und möchten Sie bitten, unseren Statusbericht nicht weiter zu beachten.

Sollten Sie noch auf Ihre gratis Simkarte warten, so möchten wir uns für die lange Wartezeit in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt der Bestellung beträgt derzeit leider ca. 4-5 Wochen.

Der Andrang auf unsere kostenlose Aktion ist so enorm, dass die Bearbeitung der Aufträge im Logistikzentrum sich bedauerlicherweise länger als gedacht hinzieht.

Sie können sich jedoch sicher sein, das Sie in den kommenden Tagen wie zugesagt eine kostenlose Simkarte auf dem Postwege erhalten werden und dies keine Scherzaktion von uns ist, wie einige leider behaupten. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, das es entgegen einiger Behauptungen sich weder um eine eigene Marketingmaßnahme von active touch oder um eine Aktion zur Adressgenerierung zwecks Adressverkauf handelt! Ihre persönlichen Daten werden lediglich zur Auftragsbearbeitung verwendet und an keine fremden Unternehmen, die nicht im Zusammenhang mit dieser Aktion stehen, vermietet oder verkauft!

Zu guter letzt möchten wir uns für Ihre Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer kostenlosen Prepaidkarte.

Mit freundlichen Grüssen,
    das Team von gratis-callyakarte.de

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    heute morgen kam diese Mail an !

Steht doch schon im Thread...

• Kollege Lonz ,

der Sachverhalt der Mail die Lipfit veröffentlicht hat ist ein ganz anderer als in der Mail von mir !

• So, meiner kam gestern auch endlich

Als ich die Karte aus der Schablone löste und ins Handy einlegte kam erstmal eine SMS, das mich vor 4 Tagen jemand versucht hat anzurufen.

Ich kann mir also sicher sein, das diese Nummer auch zum Opfer gefallen ist. :rolleyes:

Ich habe sie abtelefoniert und weggeschmissen, die Karte sollte für meine Oma sein, aber nun da sie ja schon bekannt ist, fliegt sie gleich in den Müll.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nur so als Hinweis:

Manche unseriöse Gewinnspiele rufen einfach wahrlos zufällige Nummern an und legen sofort wieder auf. Ruft man zurück, bekommt man den Hinweis, dass man etwas gewonnen hätte und unter ner bestimmten Rufnummer anrufen soll.

So etwas kann sowohl bei bereits aktiven Karten als auch bei nagelneuen Karten passieren, da wahrlos eine Nummer (ein Nummernblock) nach der anderen angerufen wird. Es muss also nicht sein, dass die Rufnummer schon irgendwann mal vergeben war.

• Ich will diese Karte nutzen zum werben. Also mich selber. Kriege ich da direkt Zugangsdaten um mich bei den Starskram zu regestrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!