nee wurde es nicht
mal schauen ob was kommt. bei mri wars 12:00 :top:
Razrwire für 19.90 bei Niedermeyer
-
-
-
Mit heutigem Datum ist meine Kreditkarte belastet worden.
Der Status steht aber weiterhin auf "Lieferverzögert".
Hab auch mal ne Mail an den Service geschrieben wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Mit heutigem Datum ist meine Kreditkarte belastet worden.Na das ist schon mal gut, denn da ja auch inzwischen schon einige Tage vergangen sind, würde man die Kreditkarte glaube ich nicht belasten, wenn man nicht beabsichtigt zu liefern... Würde ja nur unnötige Kosten generieren.
Dann bin ich mal gespannt, wann das Ding kommt.

Hab sie durch Zufall gestern mal in einem Vodafone Shop gesehen (für 98 EUR) und finde die Brille tatsächlich garnicht übel. Gut, dass man das Headset abnehmen kann.

Ruben :cool:
-
Hi
Ich hatte gestern auch mal angefragt und habe heute diese Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
aufgrund der großen Nachfrage ist der Artikel vergriffen.
Wir warten noch auf die Beantwortung einiger Filialrückrufe und können Sie
nächste Woche darüber Informieren ob diese noch verfügbar sind.mit freundlichen Grüßen
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
yyy
Vertrieb
Niedermeyer GmbH.Die Antwort klingt eher zurückhaltend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Werde nachher auch mal die KK Umsätze prüfen.Gruß
EDIT: Meine KK wurde schon gestern belastet.
-
Meine KK wurde bis einschließlich heute nicht belastet :o
-
hat denn eigentlich einer mehr als eine bekommen, wenn überhaupt

-
Ich glaube bis jetzt hat überhaupt noch keiner eine bekomme.
Ausgenommen diejenigen die vor Ort in eine Filliale gekauft haben oder? -
So, nun ist auch meine KK belastet worden. Wenn diese Woche nichts mehr kommt, sieht es wohl schlecht aus

-
Oakley Brillen
...da ihr ja derzeit alle wegen der RAZRWIRE im Schnäppchenfieber seid und euch sicherlich schon mit günstigen Oakleyangeboten vertraut gemacht habt: wo kann ich günstig an eine Oakley Brille kommen? Das Wertheim Outlet Village fand ich vor einem halben Jahr sehr enttäuschend... Und die Suche hier im Forum liefert auch nur alte Ergebnisse...
Danke schonmal! -
Hi,
nachdem die Filialen binnen weniger Minuten leer geräumt waren und ein netter Bekannter sich umsonst auf den Weg in 3 Filialen gemacht hat, habe ich mir eine Oakley Razrwire für unter 50€ bei ebay.de ersteigert, welche nicht aus der Abverkaufsaktion stammt. Diese ist binnen 3 Tagen bei mir gewesen.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!