T-Mobil verträge und der schnelle ausstieg

• Moin,

angenommen, ich schließe einen vertrag ab, besser gesagt 2 stück für je 9 € im monat. Das wären über 24 monate 432 €. Besteht die möglichkeit, diesen betrag direkt an t-online zuzahlen? um somit schnell draus aussteigen zugönnen?

grüsse

• Re: T-Mobil verträge und der schnelle ausstieg

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Moin,

angekommen, ich schließe einen vertrag ab, besser gesagt 2 stück für je 9 € im monat. Das wären über 24 monate 432 €. Besteht die möglichkeit, diesen betrag direkt an t-online zuzahlen? um somit schnell draus aussteigen zugönnen?

grüsse

Du kannst natürlich was an t-online zahlen... ich weiß aber nicht, ob die das Geld auch an t-mobile weiterleiten :D

Okay, zur Frage, wie sie wohl gemeint war: Du kannst das Geld auf dein Kundenkonto überweisen (Angaben dazu findest du in einem entsprechenden Fred, einfach mal suchen), dann kündigen und das war's. Der Vertrag läuft dann bis zum Ende weiter, aber Timo Beil bedient sich in dieser Zeit einfach von deinem Kundenkonto.

Na, ich bin heute mal nicht so... Hier ist der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126740

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Wie schon gesagt:
    direkt zahlen - ja, schnell raus - nein.
    Der Vertrag läuft auf jeden Fall die 24 Monate, auch wenn du nach der Kompletteinzahlung nix mehr bezahlen musst.

• typischer Fall von Schubladenvertrag :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Du hast die Verträge wirklich zwei Jahre lang "an der Hacke", selbst wenn Du duch Guthaben keine direkte Kontoabbuchung hast.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!