Ihr seit doch so fuchsig. Wie komme ich denn von Deutschland aus (ziemlich egal von wo, bevorzugt norddeutscher Raum bzw. von den Niederlanden am günstigsten nach Anchorage, Alaska?
Reisezeitraum soll im Mai/Juni sein, für ca. 3-4 Wochen. Abflugtag etc. ist egal. Das Günstigste was ich finden konnte liegt bei 780EUR von Hamburg aus mit KLM und Northwest Airlines.
S: Flug nach Anchorage
-
-
-
Wo hast du überall denn schon gesucht?
Wenn du schon willst, dass andere für deine Geldersparnis recherchieren, sollten sie nicht die Arbeit doppelt machen ...
-
flug.de, billig-flieger-vergleich.de, fly.de

-
Sorry, aber diese "ich suche einen Flug"-Threads gehen mir allmählich echt auf den Senkel.
http://www.opodo.de
http://www.travel-overland.deOder einfach mal voll old-school mäßig in ein Geschäft rennen und auf doof fragen, ob man hier Reisen buchen kann, draussen würde nämlich Reisebüro dranstehen...
-
Super, das Problem ist doch, dass es so nicht nützt. Soll man etwa jeden einzelnen in Frage kommenden Abflughafen zu jedem möglichen Datum in den 2 Monaten abfragen mit jedem möglichen Rückflugdatum und Ankunftsflughafen? Es hätte ja sein können, dass man von einem bestimmten Flughafen aus immer recht günstig dorthin fliegen kann oder eine Fluggestellschaft dorthin recht günstig ist, dann bräuchte man nicht alle Kombinationen durchprobieren. Also wo ist dein Problem wenn ich hier eine Frage stelle?
-
buch über orbitz.com, bei dem dollerkurs bekommst dus ca. 150 euro billiger...
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Super, das Problem ist doch, dass es so nicht nützt. Soll man etwa jeden einzelnen in Frage kommenden Abflughafen zu jedem möglichen Datum in den 2 Monaten abfragen mit jedem möglichen Rückflugdatum und Ankunftsflughafen? Es hätte ja sein können, dass man von einem bestimmten Flughafen aus immer recht günstig dorthin fliegen kann oder eine Fluggestellschaft dorthin recht günstig ist, dann bräuchte man nicht alle Kombinationen durchprobieren. Also wo ist dein Problem wenn ich hier eine Frage stelle?Tja, was glaubst du, was hier 99% der User machen, wenn du sie suchen lässt? Amadeus dürften hier die wenigsten haben.
€780 ist übrigens ein guter Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
buch über orbitz.com, bei dem dollerkurs bekommst dus ca. 150 euro billiger...Danke, ist wirklich günstiger, da sinds umgerechnet nur 690EUR.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Tja, was glaubst du, was hier 99% der User machen, wenn du sie suchen lässt?Du bist aber auch ein Miesepeter. Hätte doch sein können, dass hier Jemand schonmal dorthin geflogen ist. Dann hätte derjenige ja sagen können von wo und mit welcher Fluggesellschaft. Wird ja einen Grund gegeben haben warum er dann von da aus geflogen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!