Vertragsverlängerung: C55 oder ME45

• Hallo Leute

Will ne Vertragsverlängerung machen und will mir ein Siemens zulegen (leider kein S55 da mir 279 zu viel sind - Danke Provider)

Es stehen zur Auswahl ein C55 um 49 Euro bzw das ME45 um 79 Euro. Die Features sind mir ziemlich egal da ich das Handy sowieso verkaufe.
    Für das C55 hätte ich schon ein Angebot um 100 Euro...
    Das ME würde ich mir wahrscheinlich behalten - hat sie schon :D.

Vorteile des ME gegenüber des C wären das größere Display und das es unempfindlicher ist.
    Eventuelle Vorteile vom C55 wären die polyphonen Klingeltöne...

Was meint ihr, was wäre besser?

greetz
    Andreas

• Hallo C43_AMG :),

Ich habe beide Geräte gehabt.
    Mein C55 hatte eine extrem schlechte Verarbeitung. Dazu kommt, dass als Display immer noch das kleine Display verwendet wird, was man auch im C35i usw. findet.

Ich würde Dir auf jeden Fall zum Me45 raten, wenn Du ein grundsolides Handy haben möchtest, mit dem Du in allen Bereichen nichts falsch machen kannst.
    GPRS, Infrarot, viel Speicher, gute Verarbeitung, tolles Display, guter Akku u.v.m. ...
    Das einzige was dem Me45 fehlt im Vergleich zum C55 sind die polyphonen Töne, die zwar schön sind, aber nicht von Nöten, genauso mit Java.
    Wers nicht wirklich braucht (für kleine Spielchen oder sowas), der sollte zum Me45 greifen :)

Ansonsten musst Du nochmal sagen, wozu Du das Handy benutzen willst!?!

Ansonsten kannst Du auch nochmal hier reinschauen :) !

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mein C55 hatte eine extrem schlechte Verarbeitung.

Nur durch die Wechselcover oder allgemeines Verarbeitungsproblem?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    GPRS, Infrarot, viel Speicher, gute Verarbeitung, tolles Display, guter Akku u.v.m. ...

viel Speicher? alle regen sich über die 900 kb im S55 auf... ;)

Wie schon gesagt das C55 hätte ich verkauft das ME45 hätte ich halt für Outdooraktivitten benützt, sprich beim Mountainbiken etc...

Wenn das S55 dann in meiner Preisregion liegt werde ich mir eines zulegen.

thx für deine Antwort Chris

>Andreas<

• Re: Vertragsverlängerung: C55 oder ME45

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    leider kein S55 da mir 279 zu viel sind - Danke Provider, C55 um 49 Euro bzw das ME45 um 79 Euro.

Hi,

was für einen Provider hast Du denn? Die Preise für die Handys sind ja schon sehr hoch :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• Hi BB

Wenn du mein Profil angesehen hättest, wüsstest du das ich aus Österreich komme.
    Das S55 kostet bei jedem Provider 279 Euro (und natürlich mit Sim-Lock).

Heb wegen dem S55 schon einen kleinen "E-Mail Krieg gehabt :D"

Zitat

Nochmals möchten wir darauf aufmerksam machen, das wir als Netzbetreiber am Markt sind und nicht im "Geräte-Vertrieb" tätig sind.
    Die Geräte werden mit Vertragsverbindung gestützt verkauft um unser Produkt "die Telefonie" entsprechend zu ermöglichen.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!