Motorola V8 - Akkudeckel hält nicht !!

• Hallo!

Habe mir vor ein paar Tagen das V8 bestellt und es auch bekommen, der Akkudeckel hält allerdings überhaupt nicht. Da reicht einmal kurz ankommen und schon fällt er runter ... :(

Habt ihr damit auch Probleme oder ist da nur bei meinem Handy was schief gegangen?

Danke für eure Hilfe!

Lg Katharina

• Hallo Katharina

Sorry das ich so blöd frage, aber hast du den Deckel auch richtig draufgesetzt? Ich habe das V8 auch und das hält bombenfest! Evtl hast du den Deckel nicht richtig eingeklinkt. Wenn der Deckel drauf ist, liegt er bündig mit dem Gehäuse?
    Aber es ist natürlich immer möglich das es ein Produktionsfehler ist!

• Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    Hallo Katharina

Sorry das ich so blöd frage, aber hast du den Deckel auch richtig draufgesetzt? Ich habe das V8 auch und das hält bombenfest! Evtl hast du den Deckel nicht richtig eingeklinkt. Wenn der Deckel drauf ist, liegt er bündig mit dem Gehäuse?
    Aber es ist natürlich immer möglich das es ein Produktionsfehler ist!

Lustigerweise gibts bei Motorola anscheinend sonne und solche Akkudeckel.

Ein Bekannter hat sein V3xx bei o2 tauschen lassen, den Deckel musste er abmachen inkl. Akku.

Eigentlich kein Problem (denkt man), aber das neue Gerät hatte leicht andere Maße, so dass der Deckel mehr schlecht als recht passt.

Wenn er also bei Dir passt, kann er bei katharina1985 eben dennoch abfallen... Ist halt Motorola... :-(

• Akkudeckel

Hallo!

Das habe ich mir auch schon gedacht dass ich zu blöd bin - aber auch ca. 10 andere leute haben es nicht geschafft das ding zum halten zu bekommen ...

Also gibts auch V8 wo der blöde Deckel hält?
    Weil dann schicke ich das handy gleich zurück und will ein neues ...

Danke!
    Lg Katharina

• Versuche bitte an den beiden oberen Ecken mit den Fingern gleichzeitig draufzudrücken und wiederum gleichzeitig nach unten zu ziehen.

Es muss dann oben ein ca. 1 mm breiter blanker Streifen zu sehen sein,
    dann ist der Deckel eingerastet.

Zum Ausrasten am besten auf das Gesicht legen und am M nach oben schieben.

Kaum macht man es richtig, schon geht es :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!