Hallo zusammen,
Ich hab grade ebend mit Erschrecken festgestellt, dass (ich weiß nicht genau wann) bei meinem Abgleich des Adressbuches des S45i mit Outlook alle ADRESSEN verschütt gegangen sind im Handy. Geblieben sind lediglich alle Tel-Nummern und Email-Adressen.
Ich komme mit XTND nicht wirklich klar, weil ich da nicht diese Liste aller Einträge habe, wie bei QuickSync vom S45, und einfach ein Häckchen vor jeden Eintrag machen kann, der im Handy und/oder in Outlook gespeichert werden soll.
Also, was mache ich falsch? Möchte einfach ALLE Daten aus Outlook (erst einmal das Adressbuch!) ins Handy kriegen.
Dann noch ein weiteres Problem:
Nachdem ich von Quick Sync auf XTND umgestiegen bin, und unter der Systemsteuerung Quick Sync deinstaliert habe, meldet sich beim Starten von Outlook jedesmal folgende Fehlermeldung, die auch auftritt, wenn ich auf den Button "Neue Email" klicke:
Siemens Quick Sync: Ressourcen dll not found
Was muß ich machen, um das wegzukriegen bzw. was muß ich machen, damit Outlook nicht mehr mit Quick Sync zu kommunizieren versucht, obwohl das Proggi nicht mehr auf dem Rechner ist?
Danke für eure Hilfe schon mal. Echt, das nervt!!!:mad: