Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• also meine theroie ist:

daniel lopes bekommt nun einen plattenvertrag und bringt eine single raus .... muss ja nicht unbedingt ein vertrag von dieter bohlen sein

daniel kermit :) wurde von rtl eingeschleust um die sache lustiger zu machen .... stellt euch mal die sendung ohne ihn vor :eek:

das finale wird gracia gegen juliette sein ...

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    daniel kermit :) wurde von rtl eingeschleust um die sache lustiger zu machen
    .... stellt euch mal die sendung ohne ihn vor :eek:

Die Sendung wäre etwas seriöser, es würde wirklich auf die Leistung ankommen
    und ich müßte mir nicht jedesmal 3 Minuten die Ohren zuhalten. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• @ chico: jap das stimmt ... ich stell auch immer auf durchzug und schau mir nur das "tanzen" an :)

gruß

• Hey, dieser Daniel Lopez hatte doch schon längst mal nen Plattenvertrag bei Frank Farian...und hat sogar schon ne Single rausgebracht (wurde aber angeblich nur 3000x verkauft)....und zwar bei BMG (wenn ich mich nicht irre stecken die auch mit Superstars zusammen).

Aber richtig, als nächstes sollten sie diesen Kermit Daniel mal rauswählen...weiß gar nicht was die alle so toll an dem finden. Der kann nicht mal richtig singen....und wenn er gewinnen würde, dann würd der 1-2 Singles rausbringen und danach will den doch keiner mehr sehen!

• @ John Shaft II :

klar hatte lopes schon nen vertrag bei BMG und wer ist der chef von BMG ? hr stein der in der jury von deutschland sucht den superstar sitzt .... schon alles sehr komisch ....

ich finde auch das kermit nicht singen kann ....
    er ist eben voll durchgedreht , was ja nicht heißen muss das das negativ ist :)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    [...] dann würd der 1-2 Singles rausbringen und danach will den doch keiner mehr sehen!

IMO wären damit sicherlich alle Verantwortlichen bereits vollkommen zufrieden.

Zwei Singles, von denen jeweils mehrere hunderttausend Exemplare verkauft werden (theoretisch) - ich denke das wäre mehr als genug...

• Mir geht das ganze einfach nur auf den Keks, der ganze künstliche hype, diese unnatürlichen Leute, diese Publikumsverarsche. Vielleicht gehöre ich altersmässig ja nicht mehr zur Zielgruppe aber ich finde das Niveau wird immer flacher

• Ich denke auch, das Daniel L. weiter macht. Er war diese Woche schon in der Bravo, daher denke ich mal, das er einen Plattenvertrag bekommen wird, und dann Solo weiter macht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also, ich war von Lopes nie sooo begeistert, aber er tut mir fast ein bißchen Leid, weil er m.E. wegen des Medien-Terrors besonders unter Druck stand und gleichzeitig Sympathien verloren hatte, eigentlich dann doch zu Unrecht.
    Aber man muß sich klar machen, daß die Auswahl ja gar nicht widerspiegelt, wer am besten ist, sondern nur so etwas wie einen diffusen Massenwirksamkeitsfaktor, besonders bezogen auf Leute, die keine (Telefon-) Kosten scheuen, um ihren Liebling zu pushen. Das ganze ist so etwas wie ein Produkt-Launching mit vorherigen umfangreichen Markttests. Ich denke schon, daß das Telefonierverhalten der Kundschaft gar nicht so schlecht ist als Indikator.

Ach ja: ich fand Nicole am schlechtesten (sie hatte keine Ahnung, worums geht in der Nummer, und außerdem absolut unprofessionelles "elithebes"-tee-eych-Verwechslungs-Syndrom, ähhh, wißt ihr, was ich meine?), aber sie bekam den Neulings-Sympathie-Bonus, Daniel K. eigentlich ganz ok, nicht so schlecht, wie die Jury tut, sein schräges Näseln kann man eben auch als Stilelement zurechthören und als solches paßt es zu ihm. Alexander finde ich halt langweilig. Gracia hatte am Anfang Intonationsprobleme, lief dann aber zu ganz großer Form auf und war m.E. Tagessiegerin. Naja, Juliette finde ich sowieso immer toll, und das könnte ihr Problem werden, keiner wundert sich mehr, wenn sie gut ist. Vanessa habe ich nicht gehört.
    Naja, liest eh keiner.

CUdj.

• Zitat

Original geschrieben von djangobe Naja, liest eh keiner.

Doch - ich :cool: :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!