Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Da wird Kohle draus gemacht, mit Sicherheit.

da hast du bestimmt Recht. Die Lizenzgebühren für die Show waren bestimmt nicht gerade klein, und das muss sich ja "lohnen".

Ich bezweifle trotzdem, dass er sich lange halten würde, aber auch ein "one hit wonder" bringt Kohle rein... :rolleyes:

• Unabhängig davon, was ich von ihm halte, bin ich der Meinung, dass Daniel K. heute mit zu den "besseren" gehört hat.

Daniel L. war IMO aber heute nicht der schlechteste. Ich hätte Alexander nach Hause geschickt.

Zitat

Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat...

Horizon: Das sehe ich etwas anders. Beispielsweise diese junge Dame hat AFAIR bei Popstars mitgemacht - und ist ausgeschieden....

• lies doch mal :)

Zitat

Curlys Name war schon einmal in der Presse -- sie war nämlich diejenige, die eben gerade nicht mehr für die No Angels gecastet wurde. Aber wenn man dieses Debüt hört, muss man sagen: Es ist gut, dass der Lockenkopf eine Solokarriere abseits des Big-Brother-Pops gestartet hat. Denn Curlys Stimme braucht Raum und man will keine anderen daneben hören

• Zitat

Original geschrieben von Person
    lies doch mal :)

Das von dir gepostete Zitat bestätigt doch nur, was ich geschrieben habe:) - oder wie meinst du das?

• Könnte ja auch Taktik sein, dass der Herr Lopez ausgeschieden ist, oder?

(Könnte sich denn RTL so einen skandal leisten, dass der gewinner schon von Anfang an feststand?)

Als nächstes hätte ich gerne Vanessa draußen, weil sie mir einfach noch zu "kindlich" und doch manchmal etwas "verstört" vom verhalten her ist.

Wirklich gut von der letzten show fand ich ansonsten eigentlich alle (außer Lopez und Vanessa).

Sollte sie nächste woche ausscheiden möchte ich mich am liebsten gar nicht mehr zwischen den anderen entscheiden! :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ok, ok es kommt auf die Definiton von "geschafft" an...

Auch ein Top 100 Hit ist ja ein Hit.

Ich meinte aber eher den Vergleich mit den No Angels/Bro'Sis.
    Da kann bisher keiner mithalten (2 Personen aus der 2. Staffel haben es ja auh mal probiert...).

Allerdings ist es momentan vielleicht auch noch zu früh so etwas zu sagen. Manche Karrieren werden ja vielleicht noch aufgebaut.

• In einem Punkt stimme ich rasputin vollkommen zu:
    Ich hätte gestern auch Alexander heimgeschickt.

Andererseits stand ich gestern nach der Entscheidung da wie Dieter Bohlen - fassungslos.
    Daniel Lopez war imho besser als Alexander, Vanessa und vor allem als Daniel Kermit.

Aber was wunder ich mich schon, es sind letztendlich RTL Zuschauer,
    die die Entscheidung treffen. Was erwartet man da schon...

Daß Daniel Lopez bei Bohlen einen Plattenvertrag bekommen wird glaube und hoffe ich auch.
    Er war und ist für mich immer noch der Beste unter den Teilnehmern.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Aber was wunder ich mich schon, es sind letztendlich RTL Zuschauer,
    die die Entscheidung treffen. Was erwartet man da schon...

Bist du nicht auch ein RTL-Zuschauer? :D Wie alle hier!

Ich denke auch, dass Bohlen mit Lopez Geld machen wird - so wie der geschaut hat...
    Aber ehrlich gesagt fande ich ihn auch besser als Alexander!
    Bei Vanessa waren die Background-Sänger viel zu laut, man hat sie kaum gehört!
    Und zu Kermit brauch man ja wohl nichts mehr sagen...der müsste eher bei "Deutschland sucht den Trottel" mitmachen! :D

• Seid Ihr schon mal auf den Gedanken gekommen, daß Daniel K. von RTL ist, bzw. von RTL in die Kandidatenrunde mit eingeschleust wurde um die ganze Show ein wenig aufzupushen.
    Es wird ja eine starke Stimme und nicht ein Comedian gesucht.
    :rolleyes:
    Ciao,
    Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat... Nur bei den Engländern die Gruppe "Liberty X"

Da muss ich dir jetzt leicht widersprechen, zumindest teilweise. Es kommt immer darauf an, was man als "zu etwas gebracht" bezeichnet.

Ein Bekannte von mir ist auch bei den "Postars" rausgeflogen, hat es jetzt aber geschafft bei EMI (?) einen Plattenvertrag zu bekommen. Wie gut sich allerdings das Album verkauft weiss ich nicht, hab sie schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!