Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• also in diesem thread glaube ich nicht , dass das interesse wegen kermit zurückgeht ... aber wegen der show kanns gut sein ....

obwohl es sowieso nur noch eine sendung ist , und das ist die allesentscheidente ... also wird rtl schon noch schöne quoten bekommen :D;)

• Genau das wundert mich auch - kann mir das auch kaum erklären. Denke auch mal, dass RTL da eventuell die Finger mit im Spiel haben könnte. Glaube auch tatsächlich, dass das Interesse an DSDS zurückgeht.
    Aber wenn man mal in die Bild-Zeitung schaut und die Titelseite betrachtet.....hat er nicht gewonnen? Wessen Ziel ist es nicht, sich einmal Michelle Hunzikers Busen "ausweinen" zu dürfen :D :cool: :D

iPhone X 256GB

• Superstars

Es ist doch nun mal eindeutlich, daß Daniel Küblbock nicht singen kann. Das haben so kurz vor dem Finale endlich auch die "Millionen Fans" begriffen. Es ist bisher nur akustischer Müll aus Daniels Mund gekommen. Da haben die "Millionen Fans" endlich mal ihre Denkrübe eingesetzt und sind in die Realität zurück gekehrt. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit bei solchen Televotings :top: . klimajacke

• Re: Superstars

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Es gibt also doch noch Gerechtigkeit bei solchen Televotings :top: . klimajacke

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass die Fans, die er hatte, auf einmal nicht mehr für ihn anrufen.
    Das kann ich mir keinesfalls vorstellen.

Es kann halt einfach nur sein, und das ist der einzige Weg, wie ich mir das erklären kann, dass sich viele andere Leute gesagt haben: Rufen wir mal für Alex oder Juliette an, ... als es eben vorher der Fall war.
    Aber ich glaube keinesfalls, dass die Daniel-Fans "zur Vernunft" gekommen sind, ... gerade nach seinem einigermaßen guten Aufritt gestern.

Gruß,
    Chris

• Superstars

Zitat

Original geschrieben von me too

Aber ich glaube keinesfalls, dass die Daniel-Fans "zur Vernunft" gekommen sind, ... gerade nach seinem einigermaßen guten Aufritt gestern.

Warum denn nicht. Der Auftritt von Daniel war genau so grottenschlecht wie sein Gesang. Aber gestern waren Alex und Juliette auch nicht gerade von Talent übersät. klimajacke

Zitat

Warum denn nicht. Der Auftritt von Daniel war genau so grottenschlecht wie sein Gesang.

Gemessen am letzten Mal war sein Auftritt gestern um einiges besser. Daher ja auch meine Verwunderung, dass er nicht mindestens genauso viele Anrufe bekommen hat.

Zitat

Aber gestern waren Alex und Juliette auch nicht gerade von Talent übersät. klimajacke

Kann man von Talent übersät sein?!
    Ich denke nicht,... Talent hat man, oder eben nicht.
    Alex hat IMHO ein Talent, was er aber noch lange nicht gezeigt hat.
    Juliettes Talent ist voll ausgeprägt und Daniels Talent ist eben seine Show-Qualität. ;) ...

Nunja, ... ich sehe schon, dass ich Dich nicht von Deiner Meinung abbringen kann.
    Daher: Meine Meinung ist immernoch, dass mir das komisch vorkommt, dass Daniel rausgeflogen ist.

Gruß,
    Chris

• Superstars

Zitat

Original geschrieben von me too

Daher: Meine Meinung ist immernoch, dass mir das komisch vorkommt, dass Daniel rausgeflogen ist.

Und ich bin immer noch der Meinung, daß die Entscheidung richtig war, Daniel ausscheiden zu lassen. klimajacke

Zitat

Und ich bin immer noch der Meinung, daß die Entscheidung richtig war, Daniel ausscheiden zu lassen. klimajacke

Die Entscheidung Daniel ausscheiden zu lassen?!
    Ich denke, dass es richtig war, dass Daniel rausgeflogen ist, ... da gebe ich Dir auch 100%ig Recht.

Aber darum gings doch bei DSDS am Ende gar nicht mehr:
    Da gings darum: Wer hat die meisten Fans und kann am meisten Leute animieren anzrufen.
    Und da war Daniel eben ganz vorne dabei ... er hat zwar viele Leute, die ihn NICHT gut finden, aber auch eben viele, die ihn gut finden, und dieser Teil ruft eben auch sehr sehr oft dort an. ...

Daher verwundert mich das Ganze doch.
    Dass das Rauswählen i.O. war, steht doch gar nicht zur Diskussion.

Gruß,
    Chris

Zitat

Warum denn nicht. Der Auftritt von Daniel war genau so grottenschlecht wie sein Gesang. Aber gestern waren Alex und Juliette auch nicht gerade von Talent übersät. klimajacke

Ich denke, Du hast Daniels Erfolgsrezept nicht ganz verstanden. Daß er nicht wirklich singen kann, stand letztlich vom ersten Auftritt an außer Frage; sein Trumpf war, daß er durch sein außergewöhnliches Auftreten polarisiert hat. Man haßt ihn oder liebt ihn, dazwischen gibt es praktisch nichts, und das hat ihn überhaupt erst so weit kommen lassen.

Meine Theorie:
    Die Leute, die ihn lieben, haben keine Ahnung wie oft für ihn angerufen, die Leute, die ihn hassen (meiner Ansicht nach die zahlenmäßig deutlich größere Gruppe), haben ihre Stimme einem anderen Kandidaten gegeben (nach dem Motto "egal wer, nur nicht Daniel") - und da es unter diesen anderen Kanditaden eigentlich keinen gibt, der wirklich über die anderen herausragt, haben sich diese Stimmen vermutlich mehr oder weniger gleich auf diese Kanditaden verteilt. Nur wurden die Anzahl der anderen Kandidaten immer kleiner, so daß die "Daniel-Hasser" immer weniger Auswahl hatten, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Daniel-Hasser nur noch so wenig Auswahl hatten, daß sie zusammen mit den "normalen" Anrufern zwangsläufig den anderen Kandidaten mehr Gewicht verliehen haben - und das war dann (endlich) gestern Abend der Fall.

Das heißt, daß nicht die Daniel-Fans zur Vernunft gekommen sind (denn wie gesagt, für die spielte es ohnehin keine Rolle, ob Daniel singen kann oder nicht), sondern daß zwangsläufig die "normalen" Anrufer zusammen mit den "Daniel-Hassern" irgendwann die Überhand gewinnen mußten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Superstars

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ich denke, Du hast Daniels Erfolgsrezept nicht ganz verstanden. Daß er nicht wirklich singen kann, stand letztlich vom ersten Auftritt an außer Frage; sein Trumpf war, daß er durch sein außergewöhnliches Auftreten polarisiert hat. Man haßt ihn oder liebt ihn, dazwischen gibt es praktisch nichts, und das hat ihn überhaupt erst so weit kommen lassen.

Ich habe Daniels "Erfolgsrezept" schon verstanden, welches in diesem Sinne gar keins ist. Was nützt es mir als zukünftiger Verbraucher und Käufer einer CD oder sonstigen Audio-Datenträgers, wenn Daniel eine gute "Performance" bietet, aber überhaupt kein einzigen Ton trifft. Es tun mir jetzt schon die Leute Leid, die sich später Videoproduktionen von Daniel kaufen, wirklich heraus geworfenes Geld. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!