Gerücht Preissenkung iPhone und Ipod Touch?

• Hallo Zusammen,

über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Gerüchte besagen, dass innerhalb der nächsten wochen eine Preissenkung von iPhone und Ipod Touch erwartet wird.

Klick to "$100 price drop on iPhones and iPods coming in the next two months"

Ist das nur Humbug oder vielleicht doch was dran?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ob Apple die ersten Käufer der 16GB Version verärgern würde... Haben es ja am Anfang schonmal von 599$ af 399$ herabgesetzt, und da waren auch einige etwas sauer...

• Zunächst hab ichs auch für möglich gehalten, aber mit release des 16gb iphone sehe ich eine preissenkung genau wie prana als ausgeschlossen an.
    Apple musste nach der ersten Preissenkung schon reagieren und hatte damals den erstkäufern 100$ zurückerstattet. Den fehler werden sie nicht nochmal machen.

Ich persönlich glaube sogar das apple den preis erst mitm release des nachfolgers irgendwann im spätsommer senken wird.

• Hallo Zusammen,

Es gibt auch ein Gerücht, dass künftig bei "unlocked" Geräten die Firmware mit iTunes updated werden kann.
    Es braucht dann keine "Hacks" mehr, ausser man will alles installieren.

Preissenkung ist möglich, mein 16GB mit 1.1.3 ist unterwegs :D
    Wie im Link beschrieben, bei dem edlen Gerät macht eine Preissenkung erst Sinn, wenn das 3G mit GPS erhältlich ist.

Diese Erweiterungen sind eine philosophische Frage. Bis jetzt sind keine wirklich stromsparenden Komponenten vergfügbar und Apple traue ich bis Herbst 2008 kein 3G, GPS zu.

Gruss Tiefflieger

• Na super eh sowas regt mich auf !
    Hab mir erst diesen monat den Ipod touch 8 GB geholt und wenn der jetzt 100 dollar günstiger wird ist das schon wein wenig ärgerlich :mad:
    Typich Apple :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Na super eh sowas regt mich auf !
    Hab mir erst diesen monat den Ipod touch 8 GB geholt und wenn der jetzt 100 dollar günstiger wird ist das schon wein wenig ärgerlich :mad:
    Typich Apple :rolleyes:

Andere Hersteller senken wohl keine Preise, oder was?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Andere Hersteller senken wohl keine Preise, oder was?

Schon, aber bei denen fällt es nicht so krass auf, weil es zwar schneller, aber nicht so ruckartig fällt! Apple Produkte gibt es ja fast nie unter dem offiziellen Apple Preis zu kaufen, daher gibt es halt keinen natürlichen Preisverfall durch Wettbewerb usw...

Gruß

• Die iPod Touch Modelle sind doch schon um jewals 30€ im Preis gefallen - und kosten immernoch 9€ mehr, als bei Apple dafür bezahlt hab.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!