"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• also ist das normal, wenn man bis jetzt nichts gehört hat ?
    (unterlagen erhalten am 18.02.)

mein handy (w960i) ist lieferbar angezeigt.
    und ne ablehnungsmail hab ich bisher (gott sei dank) nicht bekommen.

hoffe alles geht glatt :)

• Ja, es ist normal hier sind noch einige viele andere denen es soweit ich weiss ähnlich geht ;) aber jetzt gehts ja aufwärts, beim mir isses glaube ich seit dem 19. unterlagen erhalten und das n95 ist auch ab lager lieferbar

• Kiro23
    ja, ist normal. Bei mir ist der Status seit dem 14.02 auf "Unterlagen erhalten" und sonst noch nichts passiert. Also kein Grund zur Sorge.

Ich hoffe mal, es fehlt nichts bei meinen Vertragsunterlagen, was zum zurücklegen geführt hat, bzw. würde mich freuen, wenn sich jemand von der Firma Kurzer meldet, falls doch was fehlt oder nicht stimmt.

• Zitat

Ich hoffe mal, es fehlt nichts bei meinen Vertragsunterlagen, was zum zurücklegen geführt hat, bzw. würde mich freuen, wenn sich jemand von der Firma Kurzer meldet, falls doch was fehlt oder nicht stimmt.

Naja, das kann ja wohl auch nicht sein. Die Unterlagen liegen da seit über 10 Tagen und keiner sagt dir, dass was fehlt und dann kommt nur am 29.02., dass deine Verträge nicht vollständig waren und es nun zu spät ist? Das glaub ich nicht, das wäre ja sehr unverschämt ;)

• das ist ja der Grund dafür, dass ich jetzt darum bitte, dass kurz nachgeschaut wird, woran es hackt. Jetzt wäre noch Gelegenheit, um einen eventuellen Fehler auszubessern. Hab mich wirklich schon auf die Verträge gefreut, da ich oft mit der Bahn unterwegs bin. Hoffentlich wird das noch was.

• *grml* KW10 allgemein bedeutet doch durchaus dass die Touch erst Ende nächster Woche ankommen und somit erst übernächste Woche beim Kunden sind...

... habe mich bisher bei DaRappas Angeboten mit Kritik zurückgehalten, aber ich muss sagen, dass die Abwicklung im Allgemeinen nun doch sehr hinkt... ich verstehe ja dass so eine Aktion einen enormen Arbeitsaufwand bedeutet, allerdings ist es nicht die Erste... man könnte ja auch mal aus den Kritikpunkten der letzten Aktionen lernen und frühzeitig mehr Ressourcen für die Abwicklung bereitstellen...
    ... über die Lieferzeiten muss man sich denk ich mal nicht mehr weiter auslassen... ich hatte 4 Tage nachdem gesagt wurde dass die Lieferzeit 8 Tage beträgt, bestellt... Warten ist ja ansich auch ok, wenn man sich drauf einstellt... aber dass der Liefertermin erst heute offiziell rausgegeben wird, finde ich schon nicht mehr ok... wenn man ein Angebot plant (der Touch 8GB stand von Anfang an drin!), dann erkundigt man sich doch vorher über Lieferfristen, oder nicht? Ich würde auch gern Luft verkaufen *g* ;)...
    ... hoffe nur dass das mit der KW8 nu stimmt... wollte mich hier nun auch wirklich offiziell bei dir bedanken dass du mir immernoch nicht auf zahlreiche PNs und Forumposts bezüglich der MCC Karte der VDF Aktion geantwortet hast; nicht mal ein Lieferdatum ist bekannt... die alternativen 0€ Karten sind ja eh schon alte Dinger... soll man denn warten bis man sie zu nix mehr gebrauchen kann?! Alternativen: Nur mit Zuzahlung... Widerruf: Jetzt?!...
    ... die Informationspolitik wird nun wirklich immer selektiver... Anstatt durch Postings Klarheit zu schaffen werden hier und in anderen Thread Diskussionen angeregt, die letztendlich sinnlos sind... ganz getreu dem Motto: "Bestell oder Stirb!" ... Alles was drüber hinausgeht: Erstmal Schnuppe! ... (ok, die Leute die anrufen bekommen dann ihre Infos, aber soll ich wirklich anrufen und dich damit nur noch mehr nerven?).

Sorry Andreas, ich schätze deine Angebote und deine Arbeit, aber so langsam wirds wirklich nervig... Mag Arbeitsüberladung sein, aber dann könnt nur ihr das durch bessere Planung hinbekommen, nicht eure Kunden... Wäre schade wenn die Meinung auftritt, dass euer Service wirklich komplett den Bach runtergeht.

P.S.: Lieber TTler, es tut mir Leid für diesen Post; evtl kriegen wirs ja hin, diesmal nicht wieder 4 Seiten darüber zu diskutieren!

• Zitat

Wäre schade wenn die Meinung auftritt, dass euer Service wirklich komplett den Bach runtergeht

tut sie sicher nicht, dafür läufts zu gut - insgesamt

Zitat

P.S.: Lieber TTler, es tut mir Leid für diesen Post; evtl kriegen wirs ja hin, diesmal nicht wieder 4 Seiten darüber zu diskutieren!

wegen dir bleiben ja jetzt nur noch 3 1/2 seiten...

:flop: :mad:

• Ehm, kurze Frage, wollte gerade eben die Email Flait kündigen. Habe bis jetzt nur das Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten. Keine SIM die wird ja vom Händler verschickt.

Holine angerufen "Ja hallo blabla bla Email Flat kündigen". Die Dame am Telefon wollte dann mein Kundenkennwort haben. Woher zum Teufel soll ich das nehmen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!