@ thedarkside:
nun, heute ist alles angekommen:
1) 1x Asus EEE in weiß
2) schwarzer WnW Stick
@ DaRappa:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ thedarkside:
1) 1x Asus EEE in weiß
2) schwarzer WnW Stick
@ DaRappa:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
@ thedarkside:
1) 1x Asus EEE in weiß
2) schwarzer WnW Stick
@ DaRappa:
EEEs sind da?
Wieviele?
*hüpf
*zuck ![]()
jetzt keine mehr, aber kommt schon alles ![]()
haben nurnoch sehr wenige Rückstände!
Das freut mich dann bin ich ja bald dran.
Gruß
Fire....
An alle Web'n'Walk Plus Kunden:
Ihr könnt einiges sparen, wenn Ihr sofort über die Timo Beil Hotline 2202 in den Tarif Web'n'Walk Connect mit Option Dayflat (5 EUR GG) wechselt.
Es wird zwar eine einmalige Wechselgebühr von 49,90 EUR fällig, aber rechnet mal nach.
24x9=216 EUR Web'n'Walk Plus - sollte jedem bekannt sein.
Jetzt neue Rechnung bei Wechsel:
1x9+23x5+49,90= 173,90 EUR Wechsel in den Web'n'Walk Connect nach 1 Monat
mit der Nutzung der Suchfunktion vor Posting, hättest du den folgenden Thread gefunden, der sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332721
Guido
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suitcase
ReptileZ,
mit der Nutzung der Suchfunktion vor Posting, hättest du den folgenden Thread gefunden, der sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332721
Guido
Mit dem lesen haben es manche nicht so, sonst wäre manchen auch nicht entgangen, dass es bestimmt nicht im Interesse des Händlers liegt hier irgendwelche Tarifwechseldiskussionen zu starten. Wobei bei manchen hat man eher die Vermutung das die "Elefant im Porzellanladen" Methode Absicht ist.
Hpman
Nicht jeder, der Web'n'Walk gemacht hat, liest auch im Providerforum...
An der Anzahl der PMs, die ich heute bekommen habe, merke ich, dass viele dankbar für meinen Tip sind.
Dem Händler kann der Hinweis egal sein, solange er nicht selbst seine eigenen Kunden darauf hinweist.
Solche Hinweise sind in den Händlerthreads nicht erwünscht, und dem Händler kann es nicht egal sein, weil schließlich hängt seine Provision dran, und die braucht er um auch weiterhin solche Angebote machen zu können.
Wenn man schon sowas posten muß, dann in einem eigenen Thread. Ups, den gibts ja schon. Also nächstesmal erst kucken, dann posten :>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!