Lautsprecher beim 8850 geht nimmer-brauche hilfe!

• uiuiui. da ist mein internet mal n paar stunden down(scheiß t-online) und schon artet der thrad so aus. nene.

lautsärke hab ich natürlich aufgedreht. ist aber gar nicht mal abwegig, dass ich an sowas nicht denke. auf die einfachste lösung kommt man manchmal nicht:rolleyes: .
    liegt jetzt seit ein paar stunden im alk. lass es mal bis morgen da liegen.
    gefackelt hab ich dann auch mal n bisschen. aber hat nichts gebracht(zumal ich nicht genau weis, wo ich anfangen soll)

Stephan: danke für die bilder. nur leider gerade das, was ich brauche ist leider nicht zu erreichen.

und stresst euch nicht so!

mfg lars

• Aber, sagt mal Jungs, ein gepolstertes 8850 vom NSC?!

Da würden bei mir wirklich die Alarmglocken losgehen. Sieht doch stark nach einer Pfuscherei aus, ich will ja nichts unterstellen, aber wenn ihr ein 8850 gekillt hättet und meint euch selber behelfen zu können... Vielleicht lief es ja im NSC genauso? Oder ist diese Polsterung bei jedem 8850 vorhanden und ich hab gerade einen :gpaul: ?

Was die GSM-Geräusche betrifft: Mein 6210 hat diese auch noch wiedergegeben, als der Lautsprecher defekt war!

MfG
    Upprcalypse

Lars: thx für den Umschlag, ist angekommen :)

KN-Bug? -> PN :)

• Hmm. also wenn die polsterung standart ist......
    hab es so an die 20 stunden um alk gehabt. hat auch nichts geholfen.

Was die GSM-Geräusche betrifft: Mein 6210 hat diese auch noch wiedergegeben, als der Lautsprecher defekt war!

hab ja schon einen neuen lautsprecher eingesetzt.

noch eine merkwürduge beobachtung hab ich noch gemacht. wenn ich damit telefoniere, ist die stimme des anderen ganz leise und kaum zu verstehen. wenn man aber am anderen telefon(mit tonwahl) tasten drückt, hört man die töne im 8850 schön laut und deutlich. man hlrt es sogar noch, wenn man das handy vom ohr weghält.

• Hihi, hätte mich auch stark gewundert, wenn ein NSC Moosgummi verwendet hätte...

Was ich mit meinem 6210 sagen wollte ist dass die GSM-Geräusche nicht zwingend vom Lautsprecher kommen müssen (aber woher denn sonst?) Ich kapiers auch nicht ganz, dachte nur es hilft dir vielleicht weiter.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!