O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Genion S Ohne Handy ist ein Vertrag, bloß ohne MVLT und monatlichen Kosten (du kannst ja im Loginbereich ganz normal die Internet-, SMS und andere Pakete dazubuchen.


    aber wie ich es verstanden habe, ging es um eine vorzeitige vertragsverlängerung, oder?

  • moin zusammen. sagt mal will o2 einen vergackeiern? ich hab im märz auch besagte mitteilung erhalten von wegen wap flat fällt weg und man wird zum 14. april AUTMATISCH auf das inet pack umgestellt und kostet gleich viel die 5 euro. nun guck ich eben online mal unter mein vertrag und was sehe ich? wap flat noch uimmer aktiv und nix irgendwie von inet pack aktiviert oder so :S


    woher soll ich denn nun wissen ob ich im kontingent surfe oder nicht?

  • In der Nachricht von o2 stand immer, dass man AB dem 14.04. umgestellt wird und nicht AM 14.04.
    o2 stellt zur Zeit anscheinend sukzessive um. Solange bei dir noch das SE-Paket drin steht und du noch keine SMS über die Umstellung bekommen hast, wirst du auch noch das Paket haben.
    Sollte in den nächsten Tagen mal umgestellt werden..

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    moin zusammen. sagt mal will o2 einen vergackeiern? ich hab im märz auch besagte mitteilung erhalten von wegen wap flat fällt weg und man wird zum 14. april AUTMATISCH auf das inet pack umgestellt [...]
    woher soll ich denn nun wissen ob ich im kontingent surfe oder nicht?


    Hi, die Umstellung erfolgt wohl ab dem 14.4,
    bei Umstellung kommt eine Benachrichtigungs-SMS :top:

  • Geht der wap.viaginterkom APN eigentlich auch noch nach Umstellung?


    Sind WAP-Seiten eigentlich trotzdem noch im Paket M dabei?

  • Hallo an alle,


    also zum Verständnis: Man wird ab dem 14. April 2008 umgestellt. Das kann einige Tage dauern. Mehrere Hotline-Mitarbeiter / Hotline-Mitarbeiterinnen haben mir das so erklärt:


    Wer die SMS mit der Dienstmitteilung bekommen hat, wird ab dem Datum, welches in der Dienstmitteilung steht, umgestellt, sofern man nicht widersprochen hat. Hat man widersprochen, dann bekommt man nur das "Surf&Email"-Pack deaktiviert und hat ab dann nur die Standard-Abrechnung. Man bekommt auf jeden Fall eine SMS, sobald das "Surf&Email"-Pack deaktiviert wurde und eine SMS, sobald das "Internet-Pack M" aktiviert wurde. Wer bis heute die SMS mit der Dienstmitteilung immer noch nicht erhalten hat, wird sie zu einem späteren Zeitpunkt garantiert noch erhalten, damit man weiß, ab wann umgestellt wird bzw. bis wann man widersprechen kann. Da nicht alle o2-Kunden, die das "Surf&Email"-Pack haben, auf einen Schlag umgestellt werden, wird das in mehreren Etappen passieren. Die o2-Hotline meint, dass bis Ende 2008 alles Kunden umgestellt sind.


    Gruß, Sonic 28


    P.S.: Ich bin einer der Moderatoren im WAP-Portal von "o2 GERMANY" im dortigen "o2 LiveForum". :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic28
    Hallo an alle,
    ............Die o2-Hotline meint, dass bis Ende 2008 alles Kunden umgestellt sind.


    Gruß, Sonic 28


    P.S.: Ich bin einer der Moderatoren im WAP-Portal von "o2 GERMANY" im dortigen "o2 LiveForum". :top:


    Auch wenn es nur wenige Tage benötigt bis man umgestellt wird, sollte man sich dennoch beeilen, nicht umsonst hat man das Pack gehabt um zu Wappen oder seine emails abzurufen. Bis zur Umstellung kann man nämlich gar nichts machen. Heute kam die Deaktivierungs SMS über das Pack und das wars. Keine Info wann man das andere Pack nutzen kann auch unter KB-Online keine Info. 10 Tage, 14 Tage oder gar Wochen bringt nur verärgerung bei den Kunden.

  • Also wenn bei einem Kunden umgestellt wird, dann in einem Rutsch.
    Wenn das SE-Pack deaktiviert werden sollte, sollte man dann auch kurz später die Info bekommen, dass das PAck M aktiviert wurde. Tage liegen da sicherlich nicht dazwischen.

  • oder einfach mal online in die Vertragsdaten schauen? :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!