B: XDA Trion (MDA Vario II, VPA Compact III, HTC TyTn) und Casio Exilim EX-Z750

• Moin :D

Der Betreff sagt eigentlich schon alles.

Ich biete einen XDA Trion mit WinMobile 6. Das Gerät ist in absolutem Top-Zustand und wurde von Anfang an mit einer Display-Folie betrieben. Meiner Meinung nach sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Kaufdatum müsste Dezember 2006 sein. Rechnung von Handy-Sascha inklusive ;) Das Gerät kommt in OVP mit dem kompletten original Zubehör. Auf Wunsch lege ich noch eine 1 GB microSD dazu. Da der Zustand absolut Top ist sage ich mal VB 250 €.

edit: der Trion ist verkauft!

Außerdem biete ich meine kaum benutzte Casio Exilim EX-Z750 an. Auch sie ist in absolutem Top-Zustand und kommt mit original Ledertasche und 2 GB 133x SD. Bei der Z750 handelt es sich noch um eine der sehr guten Exilims. Zumindest von der Bildqualität her :) Die neueren können da nicht mehr mithalten finde ich. Auch sie kommt in OVP mit komplettem original Zubehör. VB ist hier 150 €.

Grüße,
    Sven

• Der Trion ist verkauft.

Preis der Exilim ist VB. Das ist die letzte "vernünftige" Exilim mit optischem Sucher! :top:

• So, ich lege noch ein unbenutztes Unterwassergehäuse aus weichem PVC mit zur Exilim :top:

Also die Kamera mit Originalzubehör
    + original Exilim Ledertasche
    + 2GB SD Karte 133x
    + unbenutztes Unterwassergehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!