Fonic vs Simyo, Anschaffungskosten bei Fonic viel zu hoch....

• Also ich will ne 2. Karte nur zum telefonieren, kein Internet oder sonst was....

Simyo 9,9 und Fonic 9 Cent/min....

Aber derart hohe Anschaffungskosten bei Fonic, Simyo zur Zeit 0 Euro ( reine Anschaffungskosten )

Was würde für meine Zwecke noch für Fonic sprechen ?? Garnichts, oder ??

• 9,95...derart hohe Anschaffungskosten! Das ist wohl relativ zu sehen! Sind drei große Bier!

• Und ich 0176 von Fonic schöner find als so nen 01577.... kram.

Ich selbst würde zu Simyo tentieren, wenn ich vor der Wahl stünde.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und ich 0176 von Fonic schöner find als so nen 01577.... kram.

Ich selbst würde zu Simyo tentieren, wenn ich vor der Wahl stünde.

Bei Simyo bekommt man auch wieder 0177 Nummer zum normlal Preis.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    nichts
    Außer die Tatsache, daß du die Karte direkt bei Lidl abholen kannst, Simyo mußt du bestellen.

Simyo gibt es auch "offline" in Lekkerland Shops mit e-va Terminals. Man kauft nen Voucher fürs Starterset und kann dieses dann per Codeangabe telefonisch bestellen. Man braucht also nicht unbedingt das Internet. ;)

• Es wird vom tatsächlichen Nutzerverhalten abhängen bei welchem Anbieter man eine Karte bestellt. Wer viele Gesprächspartner bei E-Plus/Base hat, der wird wohl eher eine Simyo kaufen. Der Preis ist schon interessant. Beim neuen Monatspreis der o2-Flatrate (Loop) kann Fonic als Zielnummer aber auch interessant sein. Dann muss man halt den 10er löhnen. So ein Kostenfaktor ist das imho nicht. Viel schlimmer finde ich diese Anschlussgebühren von 25,- Euro oder die Portierungsgebühren von 25,- Euro für das Mitnehmen der Nummer.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!