korrekt, das ist es
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Februar Angebote - handytick.de
-
-
-
handytick.de
Wie lange ist Dein Angebot gültig?
Ich würde gerne meine Simyo-Rufnummer mitnehmen.
Müßte aber erstmal die Verzichtserklärung an Simyo schicken.Ist es möglich auch 2 Single Verträge mit jeweils 1 Handy abzuschließen ?
Gruß
detto :top: -
Zur Zeit bei Aktivierung im Februar, wir können auch schon mit vorläufiger Rufnummer aktivieren und die Portierung mit angeben.

-
Hi,
könntet ihr mit diesem Angebot mitgehen
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss
Sam
-
Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ich wäre dankbar, wenn ihr mir die Sachen per PN schickt.
sonst verlinkt der thread mehr in andere Angebote als in meine :D. Die Boxen haben wir zur Zeit leider nicht im Sortiment. Eine Speicherkarte stattdessen wäre machbar. -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?Aber wenn es hier öffentlich gepostet wird haben auch alle was davon!
-
Klar, ich geh mal in den Media Markt und verteile dort Prospekte von Pro Markt, K&M, Amazon u.s.w.
Meinst du die lassen mich ?
Hat ja jeder was davon.
Nur der Betreffende Laden nicht, und das selbe ist es hier.Deshalb die Bitte von Handytick ihm ne PN zu senden.
Gruß
-
Dann stellt sich hier noch eine andere Frage -
warum könnt Ihr mit diesem Angebot hier im TT nicht mindestens gleichziehen?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120220898663
Wobei sich das so durch die Angebote durchzieht, ob nun dieses, oder das Nokia 6500 classic, oder ....
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Dann stellt sich hier noch eine andere Frage -warum könnt Ihr mit diesem Angebot hier im TT nicht mindestens gleichziehen?:
Hää! Dein Ebay-Link ist doch ein Angebot von Handytick! Bestell doch da einfach!
Grüße
-
Deswegen ja die Frage.

Habe ja selbst schon mehrfach bei Handytick und seinen anderen Identitäten bestellt, aber nun suche ich gerade ein gutes Inklusiv-50-Angebot, schaue, ob die hier von Handytick die besten sind oder es noch bessere gibt, und dann stelle ich fest, dass er selbst anderswo bessere Angebote macht als in diesem Thread - da komme ich mir irgendwie doof vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!