ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Schau mal einer hier:
Das's meiner...
Greetz
Genial - kannst Du mal auflisten, wie der gemacht ist (welche Programme)?
Danke,
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Schau mal einer hier:
Das's meiner...
Greetz
Genial - kannst Du mal auflisten, wie der gemacht ist (welche Programme)?
Danke,
Frank.
Meiner iss abba viiiel schöna (hoffe die sind hier noch nich gepostet)

Odda der hier 

Gruß
Genutzt habe ich sehr wenig Programme - dafür viel Arbeit! ![]()
Die Schnellstartleiste ist YZ-Dock (gleiches ist MobyDock usw.), den Style der Taskleiste und aller Programme/ Fenster ist im Mac-Style (*.msstyles Datei) gehalten. Schlussendlich der Desktop - gestaltet mit Samurize (->www.samurize.de)
Samurize macht richtig Arbeit, weil es zwar fertige Configs gibt, aber ich mir meinen eigenen machen wollte. Dann darfst Du alles per Hand einstellen, "layouten" usw.
Macht aber viel Spaß, wenn man interessiert ist!
Bei Fragen - einfach stellen....
Greetz
@JeGe: wäre nett, wenn du die Auflösung etwas reduzierst... das sprengt den Rahmen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
@JeGe: wäre nett, wenn du die Auflösung etwas reduzierst... das sprengt den Rahmen.
Jupp, sorry 
Gruß
Lord Arsch (cooler Nick
) mich würde mal das Wetterdingens interessieren woher das Proggi(?) iss???
Gruß
@JeGe
gibts den ersten auch ohne die hübsche frau? ![]()
der sieht nämlich verdammt gut aus!
:cool: -Andi-
Hey Jege,
das mit dem Wetter, dem Fernsehprogramm usw. kannst Du alles mit samurize einstellen:
Hatte er aber auch weiter hinten schon gepostet!
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ad89
@JeGe
gibts den ersten auch ohne die hübsche frau?
der sieht nämlich verdammt gut aus!
:cool: -Andi-
Hm... nee, nich das ich wüßte (leider)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von me too.
das mit dem Wetter, dem Fernsehprogramm usw. kannst Du alles mit samurize einstellen:
Ähm... ja Danke, aber da tut sich bei mir 'nur' folgender Screen auf wenn ich den Link anklicke. :confused:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!