[Sammelthread]- Die PC-Hintergrundbilder der TT User

• Guten Morgen Community:)

Ich dachte mir, dass es vieleicht mal ganz interessant wäre, wenn hier die TT Members ihre aktuellen Wallpapers (vieleicht sogar ihre persönlichen Sammlungen) posten.

Los geht's, das ist mein momentanes:

das ganze in groß: >>>Kick!

copyright wohl bei NBC Europe ;)

Wäre schön, wenn dieser Thread immer mal wieder aktualisiert wird, und vorne landet.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich hab gar keins...einmal schau ich da eh nie hin und dann frisst es mir zuviel vom RAM. Und was witziges hat man eh nach zwei tagen satt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hab gar keins...einmal schau ich da eh nie hin und dann frisst es mir zuviel vom RAM. Und was witziges hat man eh nach zwei tagen satt.

Geht mir ganz genauso.

Es zieht den den Systemressourcen, und wenn man so viele Icons wie ich aufm Desktop hat, dann ist es sowieso nicht schön, wenn da noch ein Bild (Wallpaper) dahinter ist.

Also konsequenterweise kein Bild! ;)

Gruß,
    Chris

• Also bei mir läuft's mit 256 MB DDR und über 30 icons genauso, wie ohne Wallpaper.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Also bei mir läuft's mit 256 MB DDR und über 30 icons genauso, wie ohne Wallpaper.

Es geht ja auch nicht um Windows, das läuft auch mit Wallpaper gut, aber wenn Du einige Programme oder Games nutzen willst, dann bringen die 2 - 4 % Leistungsgewinn durch das Abschalten des Wallpapers schon was. ;)
    Kannst Du mit Benchmarks auch rausfinden.

Mein Desktop sieht im Moment so aus (ändert sich aber stündlich - mal mehr, mal weniger):

Gruß,
    Chris

• Hi. Ich habe "Lady in Blue" Gibt es auch noch in red und green. Fast wie beim S55 ;)

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!