Umfrage:Was haltet ihr davon wenn solomo eine handyflat ins Festnetz anbietet?wieviel

• Hallo in die Runde:
    Um was es geht seht ihr ja in der Überschrift.
    Vielleicht kann ein mod ja eine grafik wo man voten kann konstruieren.
    Gruß
    Michael Graf v.Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Ich würde 15 Euro für angemessen finden. Dann würde ich sofort meine Handynr. zu solomo portieren, nach 8 Jahren bei T-Mobile. Oder z.B. 1000 Minuten für 10 Euro/mtl.

o namorico
    -------------------------------------

• 15€ ist definitiv zu viel. Für 15€ bekommt man z.B. bei Simyo eine Flatrate für Festnetz und Anbieter-intern.
    Eine reine Festnetz-Flatrate bekommt man bei Tchibo für 13€.

Ich würde sagen Solomo müßte eine reine Festnetz-Flat dann schon für 10€ anbieten.
    Alternativ und um sich von der Konkurrenz abzusetzen wäre vielleicht eine Flatrate für ca. 20€ empfehlenswert die dann aber auch in einige ausländische Festnetze gilt.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Dann ruf doch mit Simyo oder mit tchibo ins Ausland. Und was kosten bei diesen beiden die eingehenden Anrufe im Ausland? Simyo nimmt auch 15 Euro für die Festflat. Netzintern kann man kaum gebrauchen. Ich z.B. kenne niemanden bei Simyo. Bei solomo auch nicht. Ich finde 15 Euro für angemessen. Und ein großes Bier kostet 3 Euro. Eine Schachtel Zigarreten etwas mehr. Und 2-3 Mal bei McDonalds kommt man auf 15 Euro auch. Aber geiz ist geil!

o namorico

• Naja, ich kenne immerhin einige Leute die Simyo haben, aber niemanden mit Solomo. Außerdem kann man sich auf Simyo kostenlos von Base aus anrufen lassen, auf Solomo jedoch nicht.

Es geht nicht um Geiz, das Problem ist folgendes: wenn Solomo eine Flatrate für 15€ anbieten will werden sie damit kaum neue Kunden ansprechen können.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Es geht nicht um Geiz, das Problem ist folgendes: wenn Solomo eine Flatrate für 15€ anbieten will werden sie damit kaum neue Kunden ansprechen können.

Eben, bevor ich mich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen würde müsste der Preis schon seeehr verlockend sein,- max. 5 Euro. :D

• mmh ne Festnetzflat ist nicht wirklich was Innovatives, damit lockt man keine Kunden mehr an, es sei denn sie wäre wirklich extrem günstig. Warum nicht mal einen Mobilflatrate?

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Derjenige, der eine preiswerte Festnetzflat haben möchte, geht zu congstar. Solomo hat andere Vorteile, die kein anderer Anbietet hat, deshalb die paar Euro mehr keine große Rolle spielen. Ich glaube nicht, dass alle zu solomo wechseln würden, wenn solomo die Festnetzflat zu 5 Euro bieten würde.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!