hallo,
habe einen q7 und kriege mein n95 einfach nicht mit dem internen bluetooth gekoppelt, da das n95 den audi nicht findet? hat jmd ähnliche erfahrungen?
vielen dank vorab! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe einen q7 und kriege mein n95 einfach nicht mit dem internen bluetooth gekoppelt, da das n95 den audi nicht findet? hat jmd ähnliche erfahrungen?
vielen dank vorab! ![]()
Q7 auf sichtbar geschaltet? Kann man vom Q7 aus nach Geräten suchen?
nee im einstellungsmenü gibt es leider keine einträge ![]()
habs auch mit meinem bb probiert, auch ohne erfolg :mad:
ach ja, in der anleitung steht, das man vom handy aus suchen soll, aber die fse wird nicht gefunden
Da muss man doch bestimmt irgendwo BT auf sichtbar bzw. einschalten...
Schalte Dein Bluetooth auf "Sichtbar", schalte den extertne SIM Zugriff aus, schalte nur die Zündung des Q7 ein, schalte das MMI ein.
Geh im Handy im Bluetooth Menü auf gekoppelte Geräte und lass suchen. Der PIN ist 1234. (Vorausgesetzt im MMI unter Telefon, Setup ist der Bluetooth PIN auch 1234, sonst mußt Du den ändern)
Du darfst nicht fahren, Fahrzeug muß stehen.
Sollte es nicht sofort klappen, wiederhole die Suche 5-6 mal, das geht dann schon.
super danke, probiere ich morgen früh, vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!