Hi,
ich suche ein Tool für Symbian, dass Anrufe, die per Anrufumleitung von einem anderen Handy kommen, blockiert. Ich habe eine Nummer, die kennt nur ein bestimmter Personenkreis, dafür kennt dieser Personenkreis nicht meine Hauptnummer. Da ich keine Lust habe, immer zwei Handys mit mir rumzuschleppen, möchte ich eine Rufumleitung von diesem Handy zu meinem Haupthandy legen. Da ich aber nicht immer für diesen Personenkreis erreichbar sein will, möchte ich Anrufe, die so per Rufumleitung zu meinem Haupthandy kommen, wahlweise blockieren oder zulassen. Dies soll aber über das Haupthandy erfolgen können. Ein Blacklist-Tool nützt mir hier nichts, da auf beiden Nummern Anrufe ohne Rufnummernübermittlung eingehen und diese Blacklist-Tools alle Anrufe ohne Rufnummern blockieren oder zulassen. Es müsste also ein Tool sein, das erkennt, dass Anrufe per Weiterleitung ankommen und diese blockiert. Ich habe so ein Tool nicht finden können und auch keine große Hoffnung, aber vielleicht kennt ja jemand so ein Tool.
Viele Grüße
Blacky