web'n'walk@home 100 + T-Mobile web'n'walk Box III

• Gesucht wird wie schon im Betreff ersichtlich ein Vertragsangebot für einen "web'n'walk@home 100"-Tarif mit der "T-Mobile web'n'walk Box III".

Vielen Dank und sorry falls ich lebenswichtige Angaben vergessen haben sollte ;)

MfG

• Zitat

Sollten Sie von T-Mobile abgelehnt werden, behalten wir 10.- Euro als Bearbeitungsaufwand!

Nicht gerade kundenfreundlich, da es auch Kunden gibt, die "unerklärlicherweise" abgelehnt werden, oder?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Wieso muss man sich in diesem Forum eigentlich für alles rechtfertigen? ;)

Wir sind seit 15 Jahren im Mobilfunk tätigt und es wurde noch nie jemand "unerklärlicherweise" abgelehnt.

Es gab immer Altlasten. Nur mussten wir feststellen, dass es Vertragsnomaden gibt, die denken, sie erhalten ihren Vertrag beim Händler A aktiviert, wenn Händler B diesen vorher nicht aktiviert bekommen hat.

Das macht man 1-2 Mal mit und lernt daraus. :rolleyes:

• Rechtfertigen muss du dich nicht - ich habe nur einen Vertragsbestandteil hervorgehoben, den ich sonst noch bei keinem Händler gesehen habe. :)

Natürlich sind "Vertragsnomaden" ärgerlich und daher kann ich diese Vorgehensweise auch verstehen. Wie gesagt, es ging nur um die Hervorhebung. ;)

Mit dem "unerklärlicherweise abgelehnt" meine ich z.B. Leute, die abgelehnt werden, weil T-Mobile z.B. keinen weiteren Vertrag schalten will, weil schon ein oder zwei Verträge bestehen. DAher hätte man da auf eine Ablehnung keinen wirklichen Einfluss.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo,

web'n'walk@home 100"-Tarif mit der "T-Mobile web'n'walk Box III : 61 Euro Auszahlung

Leider ist die Box nicht auf Lager, neuer Liefertermin nicht bekannt.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus.
    Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!