Bei T-Mobile Rufaufbau schneller?

• Kommt das nur mir so vor? Anrufe egal ob zur Handy- oder @home-Nummer sind in 3-4 Sek. per ISDN aufgebaut bis es beim Angerufenen wirklich klingelt. War das nicht mal langsamer? Versende GSM.

• Naja so schnell ist das nicht, wenn ich vom Festnetz Analog auf E-Plus oder o2 anrufe dauert es so etwas 2 sek. nur wenn man auf eine o2 Homezone FN Nummer anruft dauert es schon mal 5-10sek.

• Zitat

Original geschrieben von maciver
    Naja so schnell ist das nicht, wenn ich vom Festnetz Analog auf E-Plus oder o2 anrufe dauert es so etwas 2 sek. nur wenn man auf eine o2 Homezone FN Nummer anruft dauert es schon mal 5-10sek.

Wie mißt Du das? Analog braucht ja schon zum wählen allein die 1-2 Sek. Und mit o2 braucht der Test hier auch mit ISDN länger, kann ich aber grade nicht messen.

• eben mal aus neugierde nachgemessen, hier liegen die beiden e netze vorne (ca. 4,5 sek.) die d netze dahinter (mit je ca. 6,5 sek.) diese werte halte ich auch für realistischer als 2 sek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!