Vertragsübernahme T-Mobile Sidekick

  • Hallo,


    ich besitze ein T-Mobile sidekick 2 mit der Flatrate Option die es nicht mehr gibt. Meine Frage ist, kann ich den Vertrag umschreiben lassen? Er läuft noch ein Jahr und ich suche einen Abnehmer.
    Ist das möglich? Ich habe da an ebay gedacht, nur habe ich keine Ahnung ob das mögl. bzw. Legal ist.


    Der Vorteil bei mir ist, das ich 15€ noch immer eine volle Flatrate besitze, was aber andere Sidekicknutzer bei einem Neuvertrag net haben (15€ aber nur 30MB).
    Ich will das Handy sowie den Vertrag loswerden.


    Wenn das nicht möglich sein sollte, dann behalte ich es aber mann kanns ja versuchen ^^


    Danke für jeden Tipp, denn ich bekomme!

  • Natuerlich kannst du auch eine Vertragsuebernahme bei Ebay reinsetzen. Versuch erstmal dein Glueck hier. Habe vor Jahren meinen Hiptopvertrag auch hier losgeschlagen.


    Allerdings bekommst du auch bei einem Neuvertrag die SidekickData Option mit einem unbegrenzten Datenvolumen!
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Wo kann ich das hier machen? Ich kenn mich hier nicht so aus (braucht seine Zeit :D)..


    T-Mobile meinte das es ab dem 01.01.2008 keine Flat geben wird. Die wissen ehrlichgesagt auch nicht was die machen :D


    Danke für den Tipp. Das Problem an der Sache ist, das ich Schüler bin und Base und Sidekick machen 50€ im Monat, das frisst mich langsam auf :s


    Also er hier probieren und wenn net dann ebay?

  • Erstmal per E-Mail etc. (vielleicht geht es auch ueber Mein T-Mobile) die Unterlagen zu Vertragsuebernahme bei T-Mobile anfordern.
    Dann einen netten Text mit allen relevanten Daten schreiben und ins Biete & Tausche setzen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Gut, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, dann gibt es da eine Option "Vertragsübernahme". Es öffnet sich eine PDF Datei die 3 Seiten Lang ist, das soll man ausfüllen und zu T-Mobile schicken.
    ich Post das jetzt mal. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!