Hallo TT-Händler,
ich würde gern wissen, was ein Nokia N82 mit einer Vertragsverlängerung im Tarif o2-Inklusivpaket 50 Online (also noch mit 150 Freis-SMS) kostet. Kann mir da jemand etwas anbieten? Der Vertrag soll im Übrigen so wie er ist verlängert werden, also keine Tarifumstellung oder ähnliches.
Telefonnummer und Geburtsdatum würde ich dann per PN zusenden.
MFG,
Mingo2009
VVL: O2 Inklusivpaket 50 ONLINE mit Nokia N82 gesucht
-
-
-
Onlineverträge kannst du nur online verlängern, sonst wird auf Offline umgestellt.
Wenn es ein o.H. Vertrag ist, lohnt eine Verlängerung eher nicht, zumindest nicht wenn du ein neues Handy möchtest, da bekommt der Händler als Subvention nur ein paar EuroGruß Tim
-
Aber es verlängern doch Händler zB Handytick Online-Verträge, d.h. auch ohne Umstellung auf Offline Konditionen?
Es ist ein mit Handy-Vertrag nicht ohne Handy. -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Onlineverträge kannst du nur online verlängern, sonst wird auf Offline umgestellt.
Wenn man keine Ahnung hat, ....
:p
Natürlich können die hier ansässigen Händler den Online-Vertrag verlängern, ohne dass sich etwas an den Konditionen ändert. Allerdings ist i.d.R. kein Tarifwechsel o.ä. möglich.
Schau doch vorab mal bei http://www.handytick.de oder http://www.talkthisway.de vorbei. Eine PN mit deinen Daten an "Ducky" und "handy-sascha.de" sollte auch zu Angeboten führen. -
kommando zurück
ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen!
Abschließen geht nur Online, sonst braucht man nen Partysan Gutschein. -
VVL kann jeder Händler machen mit Beibehaltung der bestehenden Konditionen, nur bei Neuabschlüssen kriegt man den SMS o.Ä. Bonus teilweise nur direkt über den Provider
-
Moin
einmal Rufnummer, Namen und Geburtsdatum sowie Wunschhandy per E-Mail. Angebot kommt prommt per e-mail zurück.
Gruß Joachim
-
Guten morgen erstmal,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Preise angeschaut. --> Rausgekommen ist bei meiner Recherche, dass Handytick einen Preis von 140€ für eine VVL (mir scheint egal welche PK) bei o2 mit dem N82 verlangt.
Andere Angebote, die direkt auf meine Anfrage hin kamen, also unter Berücksichtigung meiner PK, waren teurer.Wo ist also der Haken bei dem Angebot von Handytick? :confused:
(Servicemängel sind mir relativ egal, da ich eh bei Problemen zum nächsten NSC gehe...) -
an uns auch bitet einmal die Daten zusenden
Bekommst dann ein unverbindliches ANgebot zurück
Gruß ducky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!