Nokia N95 GPS

• Sorry, aber diese Frage ist so peinlich, die beantworte ich jetzt einfach mal nicht.

Google ein klein wenig oder benutze die Board-Suche.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Bitte die SUCHE benutzen ;)
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Naja um es dir ein wenig zu erleichtern, sag ich jetzt einfach mal, welche bei mir laufen.

Bei mir ging Route66, Garmin Mobile und es soll auch Navigon funktionieren :-) Mehr weiß ich im moment leider nicht.

• TomTom geht

Es gibt TomTom für N95 seit 07.2.2008 aber natürlich nicht von TomTom selber und auch nicht von NOKIA. :top:

• kann ich Dir nicht sagen , habe vorgestern nur info bekommen das TomTom geht und gleich nachgeforscht. Ist übrigens auch hier hinterlegt im Forum.

• Re: TomTom geht

Zitat

Original geschrieben von rapaus
    Es gibt TomTom für N95 seit 07.2.2008 aber natürlich nicht von TomTom selber und auch nicht von NOKIA. :top:

Ach ja???
    Wie wäre es, wenn du uns diese Behauptung mal näher erläutern würdest?
    Ich habe nur kurz mal von einer "internes GPS-Empfangsmodul als externes
    simulieren und tomtom funzt"-Nachricht gehört. Doch bewiesen wurde es noch nicht, oder?
    Also laß uns nicht verhungern und sag uns wo du die Infos her hast?

Gruß Normanuis

edit: rapaus, hast du jetzt auf eine pn geantwortet, oder auf meine Frage???

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!