HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Von den Abstürzen hab ich auch gehört, soll bei Expansys in den User-Erfahrungen stehen, hab allerdings noch nicht selbst nachgeschaut.


    Ja ein Erfahrungsbericht wäre wirklich nicht schlecht! Zwei Leute haben hier doch schon einen iPAQ, nur leider melden sie sich nicht mehr zu Wort! Wahrscheinlich ist usere Fragenflut zu beängstigent! :D


    Wahrscheinlich ist usere Fragenflut zu beängstigent!
    --> Yup, bin auch schon ganz verängstigt ;)
    Sorry, komme nicht dazu, alles auf einmal zu testen, und die antworten hier und jetzt können auch nur kurz ausfallen, da ich im Büro bin...


    Also von Abstürzen habe ich nichts mitbekommen, mein Gerät funktioniert auch einwandfrei, mußte es bis jetzt kein einziges Mal rebooten.


    Die Telefonqualität an sich ist würde ich mal rein subjektiv betrachtet zwischen 2 und 3. Leichtes scheppern, aber nicht besonder unangenehm auffallend. Die Lautstärke könnte in der höchten Stufe durchaus ein bißchen lauter sein. An der Empfangsqualität (Feldstärke...) ist mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen.


    :)

  • Theweasel68 danke für deine Antwort. Was meinst du genau mit 2-3. Wäre 1 Spitze, dann wäre 2-3 ja mehr als gut, und wie ist dein Gesamteindruck, kannst du es empfeheln. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, möchte dich nicht aussagen, aber du hast es halt schon, wo wir leidigen noch warten müssen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Seht euch mal die Seite http://www.billiger.de an. Gebt ipaq 614 ein, Cybershot soll hier sofort liefern :confused:
    Erfahrungsberichten zufolge sind schon einige abgeschmiert. Was haltet Ihr davon?
    Ich warte sehnlichst auf einen Erfahrungsbericht, was mich am meisten interessiert ist die Qualität des Telefons.


    Da steht weder was von sofort lieferbar, wenn Du den Artikel aufrufst, noch etwas von Erfahrungsberichten hast Du nur Bilder geguckt ? :D:D:D


    Es geht hier um den 614C :mad:

    Luft, ich brauche Luft

  • 2-3 nach dem Schulnotenprinzip: durchaus gut bis durchschnittlich.


    Gesamteindruck: kann ich ABSOLUT empfehlen. Sicher das beste WM-Gerät, daß ich bis jetzt in der Hand gehalten habe. Auch der Batterieverbrauch ist geringer als bei meinem Kurzzeit-Asus P750. Gut - das iPaq hat ja auch einen stärkeren Akku als das 750er.


    Bzgl. Hosentaschen-Tauglichkeit ist es für mich sehr grenzwertig. Hatte bis jetzt immer Smartphones (Qtek 8310 vorher) und die waren halt um ein Drittel leichter und bei weitem kleiner, da merkt man in der Hosentasche nichts davon. Das Asus P750 war da auch noch nicht sehr auffallend, beim iPaq merkt man die Größe schon, und gerade im Sommer, wenn man sonst keine Möglichkeit hat, das Tel in Jacken o.ä. einzustecken, wird es wahrscheinlich ein bißchen stören. Ist aber trotzdem noch machbar.

  • Hi Oyster gib den Suchbegriff ipaq 614 ein, in der Liste siehst du Cybershot gmbh sofort lieferbar, die Erfahrungsberichte beziehen sich leider nicht auf den ipaq 614 sondern auf den den Service von Cybershot.
    So wie ich es verstanden habe sind einige die eine Bestellung aufgegeben habe abgeschmiert, haben jetzt nicht den ipaq 614 bestellt, aber trotzdem.
    Glaube nicht dass die ihn sofort liefern würden.

  • na theweasel68 ist ja schon mal was, gibt ja auch nen Gürtelträger, ist Geschmacksache. Die Sache ist entschieden, habe solch eine Antwort erwartet, bestes wm Gerät, toll warte noch auf andere Eindrücke :p

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Hi Oyster gib den Suchbegriff ipaq 614 ein, in der Liste siehst du Cybershot gmbh sofort lieferbar,


    Ich glaube, du meinst Cyberport, oder?
    Wenn du auf den Link klickst, siehst du folgendes:
    http://www.cyberport.de/item/1…_GPS_microSD.html?APID=92

    Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    Glaube nicht dass die ihn sofort liefern würden.


    Damit hast Du recht - der Artikel ist auch im Shop mit "Liefertermin derzeit unbestimmt" gekennzeichnet. Warum Billiger das Falsch anzeigt weiß vermutlich nur billiger.de

  • Ja Cyberport war gemeint. Bei pocket.at wird jetzt ofiziell verkündet dass er im April kommt, in Österreich gut verstanden.

  • Mir macht so langsam auch die CAM etwas Sorgen...wies scheint, soll sie auch ziemlicher Mist sein :confused:
    Bin momentan stark am überlegen, ob ich dem Asus nicht doch ne zweite Chance gebe...evtl bekomme ich diesmal ein Gerät, welches nicht so scheppert beim telefonieren...

    Gruß Patryk

  • Gibt es denn evt. Testbilder von den glücklichen Besitzer, welche durch das ipaq gemacht wurden ? Würde mich auch stark interessieren ob die auch wirklich Alltagstauglich ist ?



    Gruß und THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!