HP iPAQ 614 - Infos?

  • noch eine letzte Frage bevor ich bei pdamax bestelle, das Gerät ist ja mit Sicherheit nicht gebrandet nehme ich mal an, da habe ich leider nicht soviel Ahnung damit da wir das hier in Luxemburg gar nicht kennen, also kein o2, oder vodafone usw drauf :confused:

  • laskerlu


    prinzipiell kenne ich pdamax nur durch bestellungen von kleinkram und da waren die bisher gut und freundlich. Wo sich bei Läden auch die Spreu vom Weizen trennt ist, wenn Du ein Gerät innerhalb der 14 Tage zurück sendest. (weiß nicht ob das bei dir wegen Lux überhaupt geht). Na jedenfalls hat die Firma Home Of Hardware mir fast 15% des Preises pauschal abgezogen, obwohl auf dem Gerät noch alle Folien drauf waren und alles wieder in der originalen Konstellation im Karton zurück ging. Das machen auch andere Händler - aber nicht alle.
    Ein Händler dem ich wirklich vertraue ist computeruniverse.net, aber das ist meine ganz persönliche Beurteilung.

  • @ pasy_m danke für den tip mit computeruniverse.net gefällt mir noch besser, und das Gerät ist auch etwas günstiger :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    @ pasy_m danke für den tip mit computeruniverse.net gefällt mir noch besser, und das Gerät ist auch etwas günstiger :top:


    Was ich Dir auch sehr empfehlen kann, ist Cyberport


    Hatte dort ursprünglich das Asus P750 gekauft und musste es aufgrund eines Gewährleistungfalls nach 3 Wochen wieder zurückschicken. Cyberport wäre nicht verpflichtet gewesen, mir den Kaufpreis zu ersetzen, sondern nur beim Gerät nachzubessern.


    Wollte dann eigentlich von Cyberport den 614c haben, da ich mir dem P750 sowieso nicht zufrieden war. Da das 614c aber nicht lieferbar war, habe ich mir das Geld zurückzahlen lassen und es auch innerhalb ca 7 Tage bekommen. Wirklich eine super Firma mit super fairen Service & sehr freundlicher Hotline. Zu empfehlen!

  • @ theweasel68 danke gefällt mir auch ganz gut, werde dann da bestellen wo es am ersten erscheint.
    Hab heute morgen noch eine email von amazon erhalten die darüber informiert haben dass das Gerät jetzt bestellt werden kann, Liefertermin in 3 bis 4 Wochen. Preis sage und schreibe 607,89 Euro ein echter Witz. Dabei liefern die nicht mal nach Luxemburg.

  • hab heute meine display folie von Brando erhalten. Ultra Clear.
    ist ne super folie und auch nicht selbstklebend. kann ich nur empfehlen und ich sein geld auch wert.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • wie sieht es mit der synchronisation aus, mit dem artemis habe ich dauernd Probleme, weiss nicht ob es an Vista liegt oder am HTC.

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    wie sieht es mit der synchronisation aus, mit dem artemis habe ich dauernd Probleme, weiss nicht ob es an Vista liegt oder am HTC.


    Hatte unter Vista auch mit diversen Geräten Probleme, aber mit XP funktionieren alle bestens.


    Wobei ich mit Vista generell nicht zufrieden war, aber das ist ein anderes Thema...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!