Waschmaschine/Trockner fusselt extrem

• Beim Waschtrockner meiner Mutter (Siemens) gibt es kein Flusensieb, sondern die Funktion "Flusenspülen" am Programmwahlschalter. Die Maschine lässt dann Wasser ein und lässt die Trommel mit Schleuderdrehzahl laufen. Dann wird abgepumpt und es kommt auch einiges an Fusseln raus.

Vielleicht gibt es bei deiner Maschine auch?!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Beim Waschtrockner meiner Mutter (Siemens) gibt es kein Flusensieb, sondern die Funktion "Flusenspülen" am Programmwahlschalter. Die Maschine lässt dann Wasser ein und lässt die Trommel mit Schleuderdrehzahl laufen. Dann wird abgepumpt und es kommt auch einiges an Fusseln raus.

Vielleicht gibt es bei deiner Maschine auch?!

Nö... Aber irgendwie wird es das Ding schon machen, weil ich hab keine Fusseln an meiner Wäsche. :D
    Bitte wo kommen die Fusseln raus? Sind die dann in der Trommel oder werden die dann mit dem Wasser mit weggespült oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Also ich hab lediglich eine Pumpe, die ich aber auch selbstreinigend ist und nur ausgeleert werden muss, wenn zb Knöpfe, Münzen oä da hineingeraten sind.
    Seh schon, mein No-Name-Teil ist klasse. Ich hab keine Fusseln und brauch sie auch nicht mit irgendwelchen Programmen selber zu entfernen. Simpel, einfach, billig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!