OMAP850: Kompatibel mit ARM?

  • Der Touch hat ja eine OMAP850-CPU. Wenn ich jetzt Apps für WinMobile downloaden will, dann muss man ja häufig die CPU wählen.


    Meinte irgendwo mal gelesen zu haben , dass der OMAP850 kompatibel zum ARM ist. Stimmt das?!


    Mille grazie ;-)

  • langsam gehst du mir mit deinen sinnlosen fragen, die du problemlos über google rausfinden kannst, tierisch auf den keks.


    antwort: JA

  • jetzt halt mal den ball flach...


    wieso ist diese frage sinnlos?


    und welche andere meiner fragen war ebenfalls sinnlos?



    habe gegoogled! nachdem es schon schwierig war, dazu überhaupt was sinnvolles zu finden, haben sich die meinungen dann doch widersprochen.


    und da dachte ich mir, ich frage vielleicht leute hier, die das schon mal ausprobiert haben, und nicht mutmassen.


    warum gibt es dieses forum? kann im prinzip google nicht JEDE frage hier im forum beantworten (ausser natürlich wenn es um wilde spekulationen über noch nicht angekündigte suepr-killer-modelle und sinnvolle threads a la "wie findet ihr den xyz?" geht) !

  • da muss ich dir recht geben, dass war wirklich nicht schwer!
    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich total die falschen suchbegriffe benutzt habe!


    trotzdem bleibt meine frage(n): warum ist diese frage sinnlos? welche anderen meiner fragen waren noch sinnlos? und warum gibts es dann dieses forum (wenn im prinzip google 99% aller fragen beantworten könnte) ?

  • Dazu fällt mir nur das ein:

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    meine güte gehts euch beiden noch ganz sauber?


    kann mal bitte einer der mods den ganzen kram hier raus schmeissen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    wobei ich hier sachlich geantwortet habe :top:


    Natürlich... und ich dachte schon ich bin dumm angemacht worden weil ich "unfreundlich" bin. Wieder eine wichtige Lektion gelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!