Nokia N95 8 GB - MMS im Postausgang

• Hallo Zusammen,

die Suchfunktion konnte mir nicht wirklich helfen.

Ich habe Freitag versucht eine MMS zu verschicken. Dabei ist irgendwas schief gelaufen.

Die MMS liegt in meinen gesendeten Objekten und hat den Empfänger auch erreicht. Soweit - so gut.

Nun ist es aber so, dass ich auf dem "Desktop" oder "Aktiven Standby" seit dem Versuch des Sendens das Symbol zum Versenden habe und nicht wegbekomme.

Das war jetzt etwas kompliziert - was?

Ich hab den Screenshot mal angehangen. Bitte beachtet, dass ich eine ständige GPRS/ 3G Verbindung offen habe wegen E-Mail-Push.

Wie bekomme ich denn diese vermeidliche MMS wieder aus dem Speicher gelöscht?

Softreset bringt nix.

Danke
    - Shane

• Nein, der Postausgang ist leer.

Wie gesagt, die MMS, die ich verschicken wollte ist ja auch in den gesendeten Objekten drin.

Aus- und Einschalten ist für mich gleich einem Softreset. Also "ja" :)

• Eine Möglichkeit wäre eventuell noch den Speicher für Mitteilungen zu wechseln. Oder das N95 per USB mit der PC Suite verbinden und das Mitteilungsprogramm öffnen, kurz die Nachrichten von der PC Suite einlesen lassen und dann wieder trennen. Sonst fiele mir kein Trick bzgl. Mitteilungen mehr ein.

Gruß Dominik

• Einfach noch eine MMS versenden und alles wird gut.
    Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Das hat funktioniert :top:

Irgendwie war das viel zu einfach, als das ich es selbst ausprobiert habe - geschweige denn daran gedacht habe :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!