Mein T-Mobile nicht erreichbar?

• Hi,

ich versuche schon seit 2 Tagen, einen Vertrag von mir online zu registrieren (online Rechnung und den ganzen Kram), aber jedesmal, wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort gewählt habe, kommt die Meldung, das die Funktionsüberprüfung fehlgeschlagen sei und der Admin benachrichtigt werde.
    Freischaltcode per SMS habe ich bekommen (mittlerweile schon mehrmals angefordert, da ich immer dachte, ich mache einen Fehler).
    Selbst wenn ich die Seite https://mein.t-mobile.de aufrufe, so kann die Seite nicht angezeigt werden.

Kann dieses Phänomen irgendwer bestätigen oder liegt es an mir? :mad:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi.

Ich muss bei mir erst mein "internet security" ausschalten. Vorher komm ich auch nicht in "mein t-mobile" rein. Vieleicht ist das ja auch bei dir die Ursache.

Mfg
    Stefan

• Liegt nicht am Rechner, habe es schon von mehreren vollkommen unterschiedlichen Systemen getestet. Ich kann mich einfach nicht anmelden. Ich bekomm den Code zugeschickt, ich trage meine Daten ein (Benutzername, PW, E-Mail Adresse) und das wars dann. Die folgende Seite kann nicht aufgerufen werden - Saftladen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Also ich hatte am Wochenende auch Probleme, mich mit meinem bestehenden Account anzumelden. Da war immer von Wartungsarbeiten die Rede. Mittlerweile klappt es aber wieder bestens.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Geht zwar mittlerweile wieder halbwegs, aber Kontoserver und ähnliches sind immernoch down.

Das mein T-Mobile war aber das ganze Wochenende über nicht erreichbar.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!