Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis ...manchmal muss man kurz anrufen damit das mit dem Startguthaben klappt. KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).


    Also bekommt man das Startguthaben von 60 Euro und ggf. nochmal 25 Euro weil man von einem Kunden geworben wurde oder schließt sich das aus??


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Für das Angebot muss man (entgegen der Angaben dort) kein Buhl Premium Kunde sein. Man wird es aber durch das Angebot (da kostenlose Buhl Software dabei ist).


    Ist wirklich ein Angebot ohne Haken (siehe auch den Banken-Thread...). Das Tschibo-Angebot ist dagegen ziemlich mau, keine 60 Euro und die VISA-Karte ohne kostenlose Bargeldabholung...dieses Angebot haben schon diverse User hier wahrgenommen. Klappt meistens problemlos, manchmal muss man kurz anrufen damit das mit dem Startguthaben klappt. KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).


    Was ist den die kostenlose Buhl Software die dabei ist?
    Und mit der normalen Karte bei welchen Banken kann ich da kostenlos Geld abheben? Und wenn kein Geldeingang nötig ist kann ich das dann in der ersten Zeit auch so als 2 Konto laufen lassen?


    Und was ist der Unterschied zwischen der VISA Card GOLD und der normalen?
    Die normale bekommt man ja nur ab 3000€ Geldeingang?


    Achja wer könnte mich Werben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Was ist den die kostenlose Buhl Software die dabei ist?


    So ein AntiVIr kramsel..habe den aber nicht installiert...weil so weit ich gehört habe aktivierst du damit irgendwas von Buhl (son Support-Vertrag-Zeug), was du dann wieder kündigen mußt...

    Zitat


    Und mit der normalen Karte bei welchen Banken kann ich da kostenlos Geld abheben?


    Überall bei der Cash Group: http://www.cashgroup.de/cash-group-banken.html

    Zitat


    Und wenn kein Geldeingang nötig ist kann ich das dann in der ersten Zeit auch so als 2 Konto laufen lassen?


    Jo, so mache ich das auch...wenn es sich bewärt dann steige ich wahrscheinlich nach dem Studium um...

    Zitat


    Achja wer könnte mich Werben?


    Ich :-)


    Gruß


    der teLLy


    HEY; Editieren gilt nicht :-)

    Zitat


    Und was ist der Unterschied zwischen der VISA Card GOLD und der normalen?
    Die normale bekommt man ja nur ab 3000€ Geldeingang?

    Das weiß ich auch nicht...aber ab 3000 gibt es die goldene, sonst die normale!



  • Ich wollte das auch so machen und dann anch dem Studium umsteigen
    Wenn ich dann auf Online bestellen gehe und dann bei den KK bin zeigt er aber nur an das man die Gold umsonst bekommt.


    Zitat:


    Postbank VISA Card GOLD
    Ihre Visa Card Gold erhalten Sie im Rahmen dieser Aktion kostenlos – und das bei



    und hier die normale:


    Postbank VISA Card
    Unser Service für Sie: Mit der Eröffnung Ihres Postbank Girokontos erhalten Sie die Postbank VISA Card (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt). Besonders lohnenswert für Sie als Giro extra plus-Kunde: Sie erhalten die VISA Card entgeltfrei bei einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von mindestens 3.000 EUR.

  • Verstehe dein Probelm nicht!


    Beim 3000 Geldeingang = Visa Gold
    Beim 1250 Geldeingang = Visa normal
    Beim Buhl = 3000 Geldeingang = Gold (aber hier halt auch ohne 3000 GE)


    Gruß


    teLLy

  • Zitat

    KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).


    Könnte mal bitte jemand einen Link geben zum werben? Habe das heute gleichzeitig mit einem zweiten abgeschlossen und bei der Post abgegeben. Kann man da auch noch was mit dem werben machen?

  • Ich bekomme also die Vis Card Gold unabhängig von meinem Geld-Eingang, bei dem Buhl Angebot?


    Und wenn ich von jemandem geworben werde erhalte sowohl ich, als auch der Werber 25€?


    Hab ich das alles richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!