Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Nein, keine Buhl oder Tchibo Aktion (da sind ja auch seitens der Postbank schon Konten gekündigt worden). Mein Girokonto stammt aus einer Aktion aus Dezember 2015 die direkt von der Postbank kam.

In den Vertragsunterlagen steht:

Nach dem Versuch, doch Entgelte einzuführen und dem Einschreiten der Verbraucherzentrale Hamburg gab es ein Schreiben der Postbank, dass man an den Vertragsbedingungen weiterhin festhalten werde. :)

Also Tchibo und Buhl läuft noch alles :)

• Also mein Buhl wurde irgendwann auf kostenpflichtig umgestellt und dann kommentarlos gekündigt (ich hab sicherlich Stapelweise Briefe der Postbank ignoriert).

ABER:

Heute hab ich ein ganz anderes Thema:

Neulich hab ich für die 2,5% Aktion der Postbank ein Konto abgeschlossen (nachdem ich mir zuvor doppelt hab bestätigen lassen das ich Neukunde bin weil kein altes Konto vorhanden) aber außer einem Brief laut dem ich 2,25% Verzinsung habe und auf dem die Kontonummer genannt ist (überweisen Sie bis zum 6. August...) habe ich nichts erhalten = so lange ich kein Online Banking Zugang habe werd ich da natürlich nichts hin überweisen.

Hat hier zufällig jemand die selbe Erfahrung das man für das aktuelle Aktionskonto kein Online Banking bekommt?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!