Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Top, hatte es schon einige Tage vorher gebucht! Es gibt aber auch ähnliche Angebote von anderen Banken.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
    Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
    Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
    Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
    Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.



    Filialbanken:
    z.Bsp.
    Sparda-Bank (regionale Unterschiede möglich)
    Norisbank


    Onlinebanken:
    z.Bsp.
    Diba



    sind die, die mir auf Anhieb einfallen

  • Junge Leute (bis 26 Jahre), die eine Visa benötigen, fahren mit dem Giro-Start-Direkt der Postbank besser ;)


    Ebenfalls kostenmlos, gleiche Leistungen!


    Visa-Karte im ersten Jahr ebenfalls kostenfrei, danach nur 5€/Jahr (bei diesem Tchibo-Angebot: 22€)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
    Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
    Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.


    Achso, für die Schwiegermutter empfehle ich Postbank, vor allem, weil es bei den anderen Banken Probleme bei der Einzahlung gibt, Stichwort: "wo und wie kann man einzahlen?"


    Ansonsten, für Junggebliebene: DKB, Norisbank und einige andere. Aber dafür gibts ja auch einen Extra-Thread. Wie dem auch sei, sehr schöner Vorteil bei Postbank: Einzahlungsmöglichkeit ist wirklich gegeben. (Bei Norisbank muss man das mit einem Automaten abwickeln...)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
    Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
    Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.


    dia Sparda-Banken kann ich da nur empfehlen... die DKB hat ebenfalls ein kostenfreies Girokonto...

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Junge Leute (bis 26 Jahre), die eine Visa benötigen, fahren mit dem Giro-Start-Direkt der Postbank besser ;)


    Ebenfalls kostenmlos, gleiche Leistungen!


    Visa-Karte im ersten Jahr ebenfalls kostenfrei, danach nur 5€/Jahr (bei diesem Tchibo-Angebot: 22€)


    Das stimmt, aber was passiert nach den 26 Jahren? Daher besser direkt das normale buchen. Visa Karten kriegt man ja hier und da kostenlos (zB DKB, Norisbank).


    EDIT: ANgebot nur bis knapp Ende März gültig. Bis dahin muss es gebucht werden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also ich find ja der große Vorteil der Postbank ist die Zahl der Filialen ...


    Das bietet ja kaum eine andere Bank.


    Zumindest sinnvoll für die, die auch mal öfter bar einzahlen oder abheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!